Hallo Leute!
Ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach einem guten Kappa Coupe. War letzte Woche in Böblingen (339 km einfache Entfernung) und habe mir das schwarze Coupe mit 76.000 km angesehen. Zustand meiner Einschätzung nach: 4-5 (Schulnotenprinzip). Massiver Hagelschaden, verwaschener Lack, spröde und abgenutzte Ledersitze, Rost an der Vorderkannte des Schiebedaches, keinerlei Wartungsnachweise und jede Menge Flugrost an der Bodengruppe wegen Streusalzeinwirkung. Meine Meinung: Stehen lassen und weitersuchen!
Coupe in Böblingen
Re: Coupe in Böblingen
Danke für die Beschreibung trifft dann wohl alles zu was schon drüber geschrieben wurde.
Gruß Maatthias
Gruß Maatthias
-
kC-die noble Art
76000km ??
Optisch sieht es eher nach 276000km aus.
Fazit: stehen lassen.
Optisch sieht es eher nach 276000km aus.
Fazit: stehen lassen.
Mein Auto hat jetzt 170tkm und sieht besser aus, beispielsweise die Ledersitze. Ich schätze den Wagen so auf 200-250tkm. Man beachte auch die Abplatzungen am Pulverlack des Motorblocks. Der Verkäufer sucht einen Dummen, den es unter kC-Suchern so nicht gibt, das Auto wird bestimmt mal für 1000 € verramscht an den Nächstbesten.
-
Lanciafred
So ging es mir letzten Monat mit einer Kappa Jtd Limousine. Das Teil sollte 110 tkm runter haben und bis auf eine Beule im Kotflügel ein "blitzsauberes Auto" sein.
Nachdem ich dann einen halben Tag unterwegs war, um vom Kreis Neuss nach Freiburg zu kommen durfte ich die Karre nichtmal anlassen - die Lenkung war derart undicht das es ausreichte, die Zündung einzuschalten damit es raussuppte wie wild, dazu der Motor Ölundicht und die ganze Karre rtestlos rundum verbeult vom Allerfeinsten.
Drei Wochen später hat der Vogel das Auto, diesmal mit neuem TÜV, dafür aber unter erneutem Verschweigen sämtlicher Beulen neu eingestellt.
Nach meinem Hinweis an Mobile, das hier gravierende Mängel verschwiegen wurden haben die ihn gelöscht, hoiffentlich nicht nur mit dem einen Auto sondern ganz...
Gruß
Fred
Nachdem ich dann einen halben Tag unterwegs war, um vom Kreis Neuss nach Freiburg zu kommen durfte ich die Karre nichtmal anlassen - die Lenkung war derart undicht das es ausreichte, die Zündung einzuschalten damit es raussuppte wie wild, dazu der Motor Ölundicht und die ganze Karre rtestlos rundum verbeult vom Allerfeinsten.
Drei Wochen später hat der Vogel das Auto, diesmal mit neuem TÜV, dafür aber unter erneutem Verschweigen sämtlicher Beulen neu eingestellt.
Nach meinem Hinweis an Mobile, das hier gravierende Mängel verschwiegen wurden haben die ihn gelöscht, hoiffentlich nicht nur mit dem einen Auto sondern ganz...
Gruß
Fred
So was ähnliches ist mir mal mit einem Thesis in Hamburg wiederfahren 700km. für ´n A....!
Einfach nur lügen um überhaupt einen Interessenten anzulocken müßte heute eigentlich schon bestraft werden!
Gruß Matthias
Einfach nur lügen um überhaupt einen Interessenten anzulocken müßte heute eigentlich schon bestraft werden!
Gruß Matthias
-
Lanciafred
Hallo Matthias,
genau DESHALB habe ich das hier geschrieben - ich finde es wichtig, das solchen Rosstäuschern das Handwerk gelegt wird - wenigstens bei Mobile. Wenn Lancia1987 seine Erfahrungen zu diesem Auto über die Option rechts im Angebot an Mobile meldet wird der Anbieter recht schnell gelöscht und andere Lancia-Fans müssen nicht erst den weiten Weg umsonst machen...
Gruß
Fred
genau DESHALB habe ich das hier geschrieben - ich finde es wichtig, das solchen Rosstäuschern das Handwerk gelegt wird - wenigstens bei Mobile. Wenn Lancia1987 seine Erfahrungen zu diesem Auto über die Option rechts im Angebot an Mobile meldet wird der Anbieter recht schnell gelöscht und andere Lancia-Fans müssen nicht erst den weiten Weg umsonst machen...
Gruß
Fred