Hallo,
die Tage habe ich mal meinen Innenspiegel genauer inspiziert, da fiel mir eine Grüne LED zwischen Spiegel und Frontscheibe auf, weiß jemand was es damit aufsich hat.
Saluti Guido
Welche bedeutung hat die Lampe
Welche bedeutung hat die Lampe
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
Re: Welche bedeutung hat die Lampe
Moin,
mit dieser LED wird das ICS bzw. die Mittelkonsole im Dunkeln beleuchtet. Nach dem Anlassen des Wagens beim Sys-Check leuchtet erst eine rote LED, nach Abschluss und fehlerfreiem Check dann eben die in grün.
sebbo
mit dieser LED wird das ICS bzw. die Mittelkonsole im Dunkeln beleuchtet. Nach dem Anlassen des Wagens beim Sys-Check leuchtet erst eine rote LED, nach Abschluss und fehlerfreiem Check dann eben die in grün.
sebbo
Lancia Lybra 1.8 SW grigio patrizia
super, danke,aber mir ist es ja fast peinlich aber für was steht ICS
I.C.S. - Integrated Control System mit Kontrolle und Anzeige von; Autoradio mit Kassetenspieler und CD, analoge/digitale Zeituhr, Reisecomputer, check control
und ich glaube, das wenn was nicht in ordnung ust, belibt es beim rot...wie in manch flugzeug...
Danke, wieder dazu gelernt und mein Flugzeug leuchtet Grün(:P)
Hallo,
das Thema wurde vor ca. drei bis sechs Wochen ausführlich diskutiert. Mal etwas blättern.
Die LEDs wurden später gespart.
Gruß
Jens
das Thema wurde vor ca. drei bis sechs Wochen ausführlich diskutiert. Mal etwas blättern.
Die LEDs wurden später gespart.
Gruß
Jens
ohhh entschuldigung, es tut mir wirklich leid wenn ich deine zeit in anspruch genommen habe aber zum glück gibt es ja noch andere in diesem forum die mir trotz diesem fauxpas die frage beantwortet haben.
Aber das nächste mal werde ich dich anschreiben welchen suchbegriff ich auf meine frage benötige.
Immer locker durch die Hose atmen
Saluti Guido
Aber das nächste mal werde ich dich anschreiben welchen suchbegriff ich auf meine frage benötige.
Immer locker durch die Hose atmen
Saluti Guido