hallo Thesis freunden,
Leider heute konnte Ich die Turen und Kofferraum nicht mehr offnen. Auch nicht mit die Schlussel.
Die Alarmleuchte brennen auch nicht mehr. Ich denke dass die Batterie kaputt ist aber wie kann ich jetzt die Turen und Kofferraum offnen. Jemand einen Tip
Kann Tur nicht mehr offnen
Re: Kann Tur nicht mehr offnen
Vordere Türen: Schlüssel im Schloß drehen, dann den Knopf, in dem das Schloß sitzt, drücken. Vorsicht mit dem Daumennagel.
Kofferraum: Rechts neben der Taste oben in der Nummernschildumrahmung, mit der der Kofferraumdeckel elektrisch geöffnet wird, sitzt ein Schloß. Dort den Schlüssel kräftig drehen, gleichzeitig mit der anderen Hand von oben kräftig auf den Kofferraumdeckel drücken. Wenn das Nummernschild mit einem Plastikrähmchen eingebaut wurde, reicht der Platz dort nicht mehr, um den Schlüssel weit genug zu drehen; dann muß das Nummernschild entfernt werden (und anschließend am Besten ohne Rähmchen wieder eingebaut).
Grüße & viel Erfolg,
GWB
Kofferraum: Rechts neben der Taste oben in der Nummernschildumrahmung, mit der der Kofferraumdeckel elektrisch geöffnet wird, sitzt ein Schloß. Dort den Schlüssel kräftig drehen, gleichzeitig mit der anderen Hand von oben kräftig auf den Kofferraumdeckel drücken. Wenn das Nummernschild mit einem Plastikrähmchen eingebaut wurde, reicht der Platz dort nicht mehr, um den Schlüssel weit genug zu drehen; dann muß das Nummernschild entfernt werden (und anschließend am Besten ohne Rähmchen wieder eingebaut).
Grüße & viel Erfolg,
GWB
Danke, es ist gelungen. Batterie ist leer. Auto steht 3 tagen stil, ist es moglich dass dann den batterie leer ist oder soll er kaputt sein
mvg
Kees
Kees
Die Batterie sollte mehrere Wochen Stillstand ueberstehen (mein Thesis stand schon 2 Wochen am Flughafen und als wir zurückkamen, ist er einwandfrei angesprungen). Entweder Du hast einen versteckten Strom-Verbraucher oder die Batterie ist kaputt. Hier im Forum gab es immer wieder Berichte über leere Batterien, da musst Du mal Suchfunktion bemuehen.....
Gruss...Starbiker
Gruss...Starbiker
Gruss.....Starbiker