Thema Diagnose

Sascha834
Posts: 124
Joined: 23 Dec 2008, 11:07

Re: Thema Diagnose

Unread post by Sascha834 »

Hallo Volker.
Ich weiß jetzt nicht ob ich falsch liege aber die Aussage mit 5mal in 5sec geht auf alle Fälle beim 3.0 V6 mmit der Bosch Motronic M1.7

Ich bin der Meinung der Turbo hat die M2.7 oder so. Ob das bei der genauso funktioniert wie beim V6 weiß ich nicht, da auf der Fehler Tabelle lediglich die M1.7 aufgeführt ist...
Gruß, Sascha834
volker225
Posts: 790
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Thema Diagnose

Unread post by volker225 »

Hallo Sascha,
das wäre nätürlich eine Ursache, dann müßte ich doch zu einem Lancia-Händler zum auslesen.
Gruß
volker
Rolf R.
Posts: 1366
Joined: 22 Dec 2008, 11:25

Re: Thema Diagnose

Unread post by Rolf R. »

Geht genauso!

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
volker225
Posts: 790
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Re: Thema Diagnose

Unread post by volker225 »

Hat denn jemand ´ne Idee, was ich jetzt machen soll oder woran es liegen könnte, das es bei mir weder mit der Einspritzsteuerung noch dem Airbag funktioniert?
Gruß
volker
markus.D
Posts: 421
Joined: 27 Dec 2008, 10:16

Re: Thema Diagnose

Unread post by markus.D »

Hast du mal gegoogelt,wieviele störungen eine motronic haben kann?tu dir selbst einen gefallen,nimm ein bischen geld in die hand und lass den fehler bei fiat/lancia vernünftig auslesen.spart viel zeit und nerven.
gruss
Rolf R.
Posts: 1366
Joined: 22 Dec 2008, 11:25

Re: Thema Diagnose

Unread post by Rolf R. »

Ja, ich habe noch eine - spät, ich weiss!

Teste die Sicherung 387.

Das ist eine 8A, die im Motorraum im schwarzen Kasten hinter der Batterie sitzt. Ganz auf die Spritzwand zu und dann ganz links zur Fahrzeugmitte.

Wenn die nämlich durch ist, kommt die Motronik-Fehlerlampe, aber das Auslesen scheitert.

Gruss

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”