Hallo
Mein Schiebedach lässte sich nicht mehr ganz öffnen und beim schließen hängt es ein wenig auf der rechten seite(Beifahrer) ich glaube das es irgendwie aus der führung gefallen ist.
Hatt vielleicht jemand einen ratschlag,reparaturanleitung,zeichnung, erfahrung bin dankbar für alles und jede hilfe.
Danke
Reparaturanleitung für das Schiebedach gesucht??:o
Re: Reparaturanleitung für das Schiebedach gesucht??:o
Man bekommt den Eindruck, dass Du einen Unfallwagen oder zumindest arg runtergerittenen Thesis gekauft hast, wenn man Deine Fragen so verfolgt.....
Gruss....Starbiker
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Hi
Nicht ganz ein pisschen was ist noch übrig von den>:D< ein pisschen sieht der schon mitgenommen aus aber das wird kein problem sein wieder zu richten.
Ich glaube aber das ich nicht der einzige bin der problem mit den Schiebedach hatt?glaube eher das das ein problem ab werk ist.
Danke
Nicht ganz ein pisschen was ist noch übrig von den>:D< ein pisschen sieht der schon mitgenommen aus aber das wird kein problem sein wieder zu richten.
Ich glaube aber das ich nicht der einzige bin der problem mit den Schiebedach hatt?glaube eher das das ein problem ab werk ist.
Danke
Wenn das ein generelles Problem wäre, hätte bestimmt schon jemand im Forum berichtet. Ich lese das Forum jetzt schon über 2 Jahre, aber das Schiebedach war noch nie ein Thema. Meiner hat (leider) keins....
Trotzdem, viel Erfolg beim richten!
Gruss....
Trotzdem, viel Erfolg beim richten!
Gruss....
Gruss.....Starbiker
Hi
Ich danke dir starbiker ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
Ich danke dir starbiker ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke