kC 2. Serie mit Motorproblem für nur 1200,-€ auf autoscout
Re: kC 2. Serie mit Motorproblem für nur 1200,-€ auf autoscout
das habe ich mir auch gedacht,ich gehe davon aus das wahrscheinlich ein schlauch undicht war vom turbolader,ichkenne den nicht aber labern kann er ohne ende
hallo
wer solche bilder ins netz stellt, dem traue ich nicht über den weg.
just
mikele
ps verkaufsfoto von mir
wer solche bilder ins netz stellt, dem traue ich nicht über den weg.
just
mikele
ps verkaufsfoto von mir
- Attachments
-
- august 09 audi a 3 012 (large).jpg (118.29 KiB) Viewed 414 times
-
- august 09 audi a 3 011 (large).jpg (128.22 KiB) Viewed 414 times
Wenn ich mich recht erinnere, kenne ich (ich denke es ist der Gleiche "Herr") eine ähnliche Geschichte mit einem Kappa SW, der für € 500,00 bei "mobile" stand. Ich hatte dem Besitzer am Telefon und per e-mail bden Kauf bestätigt, einen Abholtemrin vorgeschlagen und um die Bankdaten gebeten. Zwei Stunden später hat er diesen Wagen vertragswiedrig (ich denke) an diesen "Herrn" verkauft, der ihn dann für € 950,00 (ohne die dazugehörigen Sommerrreifen) angeboten hat. Ich bin mir zeimlich sicher, dass es ein und derselbe war.
lg
alfatron
lg
alfatron
-
Hallo alfatron,
das mit dem kSW hab ich auch beobachtet. Der war auch relativ schnell wieder weg und jetzt ist er für 1190,- bei autoscout24.de zu haben, mit den azev-felgen, die es auch schon damals gab, soweit ich weiß, damals jedoch zu einem aufpreis von 200,-
Saluti
Giuseppe
das mit dem kSW hab ich auch beobachtet. Der war auch relativ schnell wieder weg und jetzt ist er für 1190,- bei autoscout24.de zu haben, mit den azev-felgen, die es auch schon damals gab, soweit ich weiß, damals jedoch zu einem aufpreis von 200,-
Saluti
Giuseppe
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Richitig beobachtet, Guiseppe. Der ursprüngliche Preis dest privaten Erstverkäufers war, so glaube ich € 500,00 oder € 550,00.
Auf mich macht das alles keinen wirklich seriösen Eindruck. Dann würde ich eher den aus Hamburg nehmen, diesen wieder in aller Seelenruhe aufbauen und fahren.
lg
alfatron
Auf mich macht das alles keinen wirklich seriösen Eindruck. Dann würde ich eher den aus Hamburg nehmen, diesen wieder in aller Seelenruhe aufbauen und fahren.
lg
alfatron
Hallo Rolf, habe Dir eine Mail gesendet
-
Hallo zusammen,
ich glaube pelle hat mich damit wohl angesprochen, denn ich habe vor kurzem bei ihm einen SW turbo gekauft.
Also technisch kann ich bis jetzt nicht meckern. Habe mir den Wagen sehr gründlich angesehen.Er sagte zum Abschied dass noch nie jemand gründlicher gecheckt habe- und bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber bei dem Preis in Ordnung gingen- war der Wagen in technisch gutem Zustand. Darum habe ich ihn dann auch genommen.
Er meinte aber auch noch dass er es nicht gerne sehen würde wenn ich später wieder reklamieren würde. Merkwürdig.
Der Wagen steht übrigens auch auf Winterreifen. Merkwürdig. Hat wohl irgendwie einen hohen Bedarf an Sommerbereifung- der Typ.
Daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem Original Satz Alus mit Sommerreifen.
Hat die jemand noch in seiner Garage und würde sie mir verkaufen?
Wer Lust hat kann sich meinen Wagen ja beim Kappa Treffen anschauen und noch den einen oder anderen Erfahrungsaustausch bezüglich dieses Herrn tätigen! Ich beantworte aber auch PN's bei Bedarf.
ich glaube pelle hat mich damit wohl angesprochen, denn ich habe vor kurzem bei ihm einen SW turbo gekauft.
Also technisch kann ich bis jetzt nicht meckern. Habe mir den Wagen sehr gründlich angesehen.Er sagte zum Abschied dass noch nie jemand gründlicher gecheckt habe- und bis auf ein paar Kleinigkeiten die aber bei dem Preis in Ordnung gingen- war der Wagen in technisch gutem Zustand. Darum habe ich ihn dann auch genommen.
Er meinte aber auch noch dass er es nicht gerne sehen würde wenn ich später wieder reklamieren würde. Merkwürdig.
Der Wagen steht übrigens auch auf Winterreifen. Merkwürdig. Hat wohl irgendwie einen hohen Bedarf an Sommerbereifung- der Typ.
Daher bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem Original Satz Alus mit Sommerreifen.
Hat die jemand noch in seiner Garage und würde sie mir verkaufen?
Wer Lust hat kann sich meinen Wagen ja beim Kappa Treffen anschauen und noch den einen oder anderen Erfahrungsaustausch bezüglich dieses Herrn tätigen! Ich beantworte aber auch PN's bei Bedarf.
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Peter KC 2,0 t #3186
-
Guten Morgen Peter,
HIER wird seit einigen Stunden, ein Original Satz Alus mit Sommerreifen angeboten! Die Reifen sind laut Anzeigetext fast neu und bei den Alus fehlt jedeoch ein Deckel!
Viel Erolg
Saluti
Giuseppe
HIER wird seit einigen Stunden, ein Original Satz Alus mit Sommerreifen angeboten! Die Reifen sind laut Anzeigetext fast neu und bei den Alus fehlt jedeoch ein Deckel!
Viel Erolg
Saluti
Giuseppe
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Preis gesenkt...!
hat den sich mal jemand aus der umgebung angesehen????
gruß rolf
hat den sich mal jemand aus der umgebung angesehen????
gruß rolf
Gruß us Kölle.........