Hallo lancia fahrer .
musste bei meinen lancia thema leider die windschutzscheibe wechseln , die chromumrandung war leider nicht zu retten :X. wer hat sowas noch daheim oder kann mir sagen wo ich die noch bekomme ? wäre für jede hilfe dankbar !!!!>:D<
gruss wolfgangX(
Scheibenrahmen Windschutzscheibe Vorne
-
Re: Scheibenrahmen Windschutzscheibe Vorne
Saab 9000 Zierleisten in schwarz.
Ich hätte noch ein Satz Chromleisten (neu) für 450.-€ sind es deine.
Ich hätte noch ein Satz Chromleisten (neu) für 450.-€ sind es deine.
-
hallo
450 € ist mir dann doch zu teuer :S du meinst also die leisten vom saab würden auch draufgehen ?
gruss wolfgangX(
450 € ist mir dann doch zu teuer :S du meinst also die leisten vom saab würden auch draufgehen ?
gruss wolfgangX(
Hallo Wolfgang, von welcher Ecke kommst du denn??? Hab zwei Schlacht Themas hier stehen, Serie 2 mit Chrom Rahmen.
Gruß Holger
Gruß Holger
-
hallo oni
komme aus bayern ( rosenheim )
gruss wolfgang
komme aus bayern ( rosenheim )
gruss wolfgang
Das Problem ist, dass diese Rahmen, wenn sie schon mal verbaut waren, sehr schwer zu retten sind. Sind, soviel ich weiss, irgendwie verklebt mit der Scheibe.
Hatte nach langem Suchen ein Originalersatzteil gefunden für ca. 550 Euro! Und das für einen Thema mit 200 000 km... Naja, die Versicherung hatte es übernommen, da ich dir Frontscheibe wegen eines Steinschlags auswechseln musste.
Ein leidigs Thema, die Thema-Ersatzteile. ((Sorry für das drittklassige Wortspiel, sowas sollte man wirklich vermeiden))
Hatte nach langem Suchen ein Originalersatzteil gefunden für ca. 550 Euro! Und das für einen Thema mit 200 000 km... Naja, die Versicherung hatte es übernommen, da ich dir Frontscheibe wegen eines Steinschlags auswechseln musste.
Ein leidigs Thema, die Thema-Ersatzteile. ((Sorry für das drittklassige Wortspiel, sowas sollte man wirklich vermeiden))
-
ph75 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein leidigs Thema, die Thema-Ersatzteile. ((Sorry
> für das drittklassige Wortspiel, sowas sollte man
> wirklich vermeiden))
Was genau hat dich denn am Vermeiden gehindert?
Grüße,
Cutrofiano
-------------------------------------------------------
> Ein leidigs Thema, die Thema-Ersatzteile. ((Sorry
> für das drittklassige Wortspiel, sowas sollte man
> wirklich vermeiden))
Was genau hat dich denn am Vermeiden gehindert?

Grüße,
Cutrofiano