Sitze Thema SW
-
Sitze Thema SW
Hallo,
ich suche neue Sitze für meinen Thema SW. Leider ist mittlerweile der Bezug des Fahrersitzes kaputt. Am liebsten wären mir natürlich Alcantarasitze, aber ich bin da nicht festgelegt. Ach ja, ich komme aus Dortmund, es wäre also schön, wenn sich in der Nähe was finden würde.
Vielen Dank schonmal!
Birgit
ich suche neue Sitze für meinen Thema SW. Leider ist mittlerweile der Bezug des Fahrersitzes kaputt. Am liebsten wären mir natürlich Alcantarasitze, aber ich bin da nicht festgelegt. Ach ja, ich komme aus Dortmund, es wäre also schön, wenn sich in der Nähe was finden würde.
Vielen Dank schonmal!
Birgit
Re: Sitze Thema SW
Hallo,
habe noch ne rückbank komplett in alcantara is aber für ne limo weiss grad nicht ob die gleich sind???
Aus dortmund komm ich auch;)
greetz
habe noch ne rückbank komplett in alcantara is aber für ne limo weiss grad nicht ob die gleich sind???
Aus dortmund komm ich auch;)
greetz
...passt nicht wirklich. Beim SW sind die Halter der Kopfstützen in der Rücksitzlehne mit drin, bei der Limo nicht...
Gruß,
Hans-Jürgen
Gruß,
Hans-Jürgen
Geh doch mal zu einem Sattler. Der kann Dir vielleicht weiterhelfen.
Hatten wir vor ein paar Jahren an den Recaros, die meine Frau in ihrem damaligen Delta II hatte. Die Flanke war durchgescheuert. Da es sich um schwarzes Leder handelte, war die Reparatur sehr einfach.
Gruss
Rolf
Hatten wir vor ein paar Jahren an den Recaros, die meine Frau in ihrem damaligen Delta II hatte. Die Flanke war durchgescheuert. Da es sich um schwarzes Leder handelte, war die Reparatur sehr einfach.
Gruss
Rolf
-
Versuch's bei einer renomierten größeren Autosattlerei Deiner Umgebung. Manchmal sind sogar noch die original Alcantara-Farbtöne bestell- und besser...noch liederbar!
Grüsse Ambassador
Grüsse Ambassador
Hab ich mir fast gedacht sowas;)
Hab noch nie in einem SW gesessen ehrlich gesagt;)
Falls jmd trotzdem die Bank haben möchte würde ich sie gerne gegen ein Kiste Bier eintauschen;)
greetz
Hab noch nie in einem SW gesessen ehrlich gesagt;)
Falls jmd trotzdem die Bank haben möchte würde ich sie gerne gegen ein Kiste Bier eintauschen;)
greetz
-
Hallo,
danke für den Tip mit der Sattlerei, leider habe ich nur Stoffbezüge und die Sitzfläche ist komplett durchgesessen, so dass man schon den Schaumstoff sieht. Ich finde Alcantara halt einfach schön und praktisch, darum die Frage nach Alcantara-Sitzen.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße,
Birgit
danke für den Tip mit der Sattlerei, leider habe ich nur Stoffbezüge und die Sitzfläche ist komplett durchgesessen, so dass man schon den Schaumstoff sieht. Ich finde Alcantara halt einfach schön und praktisch, darum die Frage nach Alcantara-Sitzen.
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße,
Birgit
-
Hallo,
schade, dass die Bank nicht passt.
Viele Grüße,
Birgit
schade, dass die Bank nicht passt.
Viele Grüße,
Birgit
-
man könnte den Bezug einfach von einer Limo in die SW Sitze "einpflanzen".
Ich hab beim Thema einmal die Sitzbezüge von Fahrer und Beifahrerseite ausgetauscht... weil die etwas aufgescheuert waren.
Ich hab beim Thema einmal die Sitzbezüge von Fahrer und Beifahrerseite ausgetauscht... weil die etwas aufgescheuert waren.
-
Wie sehen denn Deine Stoffebzüge (aus Chenillegarn?) aus (Farbe, Muster...)? Ich habe noch 1x Gestühl mit manueller Sitzverstellung in hellem Farbton in einem SW. Ich will sie aber komplett gegen Alcantara blue lord austauschen. Man müsste sie mal reinigen aber es ist nix durchgescheuert, eingerissen oder dergleichen...
Grüsse Ambassador
Grüsse Ambassador