KAPPA TREFFEN am 15.05.2010 :)-D:)-D
KAPPA TREFFEN am 15.05.2010 :)-D:)-D
Hallo an alle Kappafahrer und Lancia Freunde,
Michael ( Michaelk ) und ich haben heute alles klar gemacht für unser Kappa-Treffen X(.
Es findet am 15. Mai ab 11:00 Uhr in 45721 Haltern am See statt.
Treffpunkt ist das "Lake Side Inn "
http://www.lakesideinn.de/
Wir bekommen einen für uns abgesperrten Parkplatz mit Blick auf die Autos. Das Restaurant und das Ambiente passt sehr gut zu unseren exklusiven Autos, auch wenn es kein italienisches Lokal ist, denken wir das dass Lake Side Inn einen würdigen Rahmen für die schönes Lancias bietet.
Wir haben uns darauf geeinigt das alle Kappa Versionen herzlich willkommen sind.
Limousine oder SW oder Coupe...alle zusammen an einem Platz gibt es ein schöneres Bild ?
Für ein erstes Treffen und Kennenlernen und viel Gesprächsstoff ist für uns eine Lounge mit direktem Blick zu unseren Automobilen Juwelen reserviert.
Wir denken das es eine schöne Gelegenheit ist, das man sich auch mal persönlich kennenlernt und natürlich die Autos Live bewundern kann.
Ausser dem eigenem Verzehr entstehen keine Kosten.
Es wäre schön wenn ihr uns schnell zusagen könnt, damit wir eine entsprechende Anzahl an Parkplätzen und Sitzplätzen in der Lounge reservieren können.
mkrabiel@arcor.de
fiorello-dapo@t-online.de
02064-427980
Gruss Michael und Fiore
Michael ( Michaelk ) und ich haben heute alles klar gemacht für unser Kappa-Treffen X(.
Es findet am 15. Mai ab 11:00 Uhr in 45721 Haltern am See statt.
Treffpunkt ist das "Lake Side Inn "
http://www.lakesideinn.de/
Wir bekommen einen für uns abgesperrten Parkplatz mit Blick auf die Autos. Das Restaurant und das Ambiente passt sehr gut zu unseren exklusiven Autos, auch wenn es kein italienisches Lokal ist, denken wir das dass Lake Side Inn einen würdigen Rahmen für die schönes Lancias bietet.
Wir haben uns darauf geeinigt das alle Kappa Versionen herzlich willkommen sind.
Limousine oder SW oder Coupe...alle zusammen an einem Platz gibt es ein schöneres Bild ?
Für ein erstes Treffen und Kennenlernen und viel Gesprächsstoff ist für uns eine Lounge mit direktem Blick zu unseren Automobilen Juwelen reserviert.
Wir denken das es eine schöne Gelegenheit ist, das man sich auch mal persönlich kennenlernt und natürlich die Autos Live bewundern kann.
Ausser dem eigenem Verzehr entstehen keine Kosten.
Es wäre schön wenn ihr uns schnell zusagen könnt, damit wir eine entsprechende Anzahl an Parkplätzen und Sitzplätzen in der Lounge reservieren können.
mkrabiel@arcor.de
fiorello-dapo@t-online.de
02064-427980
Gruss Michael und Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: KAPPA TREFFEN am 15.05.2010 :)-D:)-D
Ich bin auf die Bilder gespannt! Viel Spaß(tu)!
Thesis 2.0 T
Alfa 166 3.0 Sportronic
mein kLt wird euch 'ne Lichthupe "zuwinken". Vom "Dauerparkplatz" an der Nordseeküste... Verweile am 15.5. auf der Insel.
Viel Spaß!!
Jens
mein kLt wird euch 'ne Lichthupe "zuwinken". Vom "Dauerparkplatz" an der Nordseeküste... Verweile am 15.5. auf der Insel.
Viel Spaß!!
Jens
Ciao Jens,
schade, ich hatte ein wenig mit dir gehofft
Viel Spaß an der See.
Saluti
Fio
schade, ich hatte ein wenig mit dir gehofft
Viel Spaß an der See.
Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Also ich bin mit dabei, wenn nicht irgendetwas vorher kaputtgeht.
Wenn jemand mit mir mitfahren möchte, bitte melden!!
lg
alfatron
Wenn jemand mit mir mitfahren möchte, bitte melden!!
lg
alfatron
Ciao Alfatron,
da geht nichts kaputt und zur Not lasse ihn auf dem Hänger dahin bringen
Ich wäre gerne mit dir mitgefahren, da das Lake Side Inn aber strategisch ehr ungünstig zwischen unseren Wohnorten liegt, komme ich mit dem BMW, keine Sorge er wird nicht bei den Lancias geparkt.
Saluti
Fiore
da geht nichts kaputt und zur Not lasse ihn auf dem Hänger dahin bringen
Ich wäre gerne mit dir mitgefahren, da das Lake Side Inn aber strategisch ehr ungünstig zwischen unseren Wohnorten liegt, komme ich mit dem BMW, keine Sorge er wird nicht bei den Lancias geparkt.
Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Hallo Fiorello,
es macht mir nichts aus, den kleinen Umweg zu fahren. Laß' es mich wissen. Es ist wirklich kein Probelm für mich. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kc einmal selbst fahren würdest und mir Deine (ehrliche!!!) Meinung sagen würdest.
lg
Ulrich
es macht mir nichts aus, den kleinen Umweg zu fahren. Laß' es mich wissen. Es ist wirklich kein Probelm für mich. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Kc einmal selbst fahren würdest und mir Deine (ehrliche!!!) Meinung sagen würdest.
lg
Ulrich
ich fahre dann auch lieber mit den bmw falls ich komme ist sicherer,obwohl kappa geht noch,thesis fahrer bitte den gelben engel mit führen
Lass das Lästern Claudio!
evt. nehme ich mir ne rote Nummer und komme mit dem Coupe!
Aber wahrscheinlich wird es doch der Thesis sein.
Gruß an die Organisatoren
evt. nehme ich mir ne rote Nummer und komme mit dem Coupe!
Aber wahrscheinlich wird es doch der Thesis sein.
Gruß an die Organisatoren
Ciao CC******,
ich fahre mit dem BMW, weil ich zZt. keinen Lancia als Alternative habe
Saluti Fiore
ich fahre mit dem BMW, weil ich zZt. keinen Lancia als Alternative habe
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich