Ich wollte Euch nur mal einen Glückwunsch aussprechen! Ich selbst bin am Wochenende das Erste mal ein Kappe Coupe (2te Serie) gefahren und war und bin restlos begeistert!!!! Es waren zwar nur gute 30km aber die hatten es in sich.... von sanften dahingleiten, in der Sonne über Landstraßen cruisen und dann auch mal (wie alles warm war) die Pferde durchgehen zu lassen und den Turbo alter Schule (mit riesigem Turboloch aufzuspielen! WAHNSINN!
Ich war / bin vom Fahrkomfort des Kappa Coupes fasziniert! Ich bin zwar schon auch einen Kappa (Limo und Kombi) gefahren, doch das ist schon ein paar Jahre her...
meine Aussage war auf die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug bezogen. Diese kann ziemlich ernüchternd und demotivierend sein.
Ich hoffe auch noch darauf, dass mich ein kC von der Seite anspringt. Soll heißen, dass, wie es wohl in deinem Fall ist, man von einem kC Wind bekommt, das nicht frei auf den üblichen Kanälen gehandelt wird.
Da verstehe ich sehr gut, dass du die Sache erstmal für dich behalten möchtest. Es gibt ja eine ganze Gruppe von Leuten, die sich dann wie die Geier drauf stürzen.
Es ist immer wieder mal schön, solch begeisterte Wort zu hören. Wenn man sich daran (an den Wagen) im Alltag gewöhnt hat, vergisst man selber allzuschnell, was für ein toller Wagen der K ist und war. Ich hatte selber die 1. und 2. Serie und habe mir nach langer K-Abstinz nunmehr auch wieder einen K zugelegt. Allerdings nicht das krönende Coupe, aber dennoch ist ein K irgendwie besonders zu fahren. Wie so viele hier, hankelt man sich irgendwie immer von einem Lancia zum anderen - aus guten Grund. Und mein Thesis steht staunend blickend in der Ecke und fragt sich, weswegen der neue ihm den Platz streitig macht:S.
Hoffentlich wird das das anvisierte Ziel erreicht(tu)