jetzt fahre ich schon seit fast 20 Jahren Lancia und erst jetzt und mehr zufällig finde ich dieses tolle Forum hier.
Nach Thema 2,0, Thema V6 und Delta HPE habe ich nun einen Kappa 2,4 Jtd SW erstanden, EZ 98 und ein wirklich sauberes Fahrzeug, sogar die hinteren Dämpfer sind noch in Ordnung. Gemessen am Preis habe ich, denke ich mal, ein Schnäppchen gemacht und ein richtig geiles Auto gefunden.
Ein wenig Arbeit wird er wohl noch machen, bis er wieder top dasteht, die Stellmotoren beider hinterer Türen geben keinen Mucks von sich und offenbar hat zumindest links hinten schonmal Jemand sein Glück versucht, dabei aber irgendwas falsch zusammengebaut, das Gestänge hakt reichlich.
Zwei nervige Problemchen treiben mich derzeit allerdings in den Wahnsinn - zum einen ist die Beleuchtung des Aschenbechers sowie sämtlicher(!) Schalter tot, die Sicherungen sind aber alle in Ordnung und ich halte es für eher nicht wahrscheinlich, das säömtliche Birnchen durchbrennen, oder? Hat da Jemand eine Idee zu?
Weiters leuchtet natürlich wie schon öfter gehabt "Motorsteueranlage defekt" munter vor sich hin. Ein Auslesen des Fehlerspeichers ergab eine Störung im Lüfter 2. Nach Einsatz von etwas Kontaktspray läuft der munter vor sich hin - es leuchtet aber weiterhin "Motorsteuerung defekt", vereinzelt jetzt mal kurz "Elektrische Verbindung defekt"... Hat hierzu vielleicht auch noch Jemand eine Idee? Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Wäre echt klasse, wenn hier Jemand einen Tip für einen Kappa-Newbie hätte, ich dreh langsam ab... und dabei ist das ein echt tolles Auto
Gruß
Fred