Hallo,
es gibt aber trotzdem Leute die ihr Auto über den Winter abmelden.
Der ,,ominöse Niederländer'' ist mir auch kaum bekannt, er ist nur bei dem blauen 3.0 V6 Coupe aus Zürich sehr früh in Erscheinung getreten und hatte den Wagen erstmal für sich reserviert.
Allerdings gibt es noch einen zweiten dieser Art. Koos hier aus dem Forum. Er scheint sich auch einige gute Kappas zu schnappen.
Doch, die paar Autos machen einen großen Unterschied aus. Sie sind die Differenz zwischen 300.
Du hattest einen noch größeren Rückgang vermutet? Was soll denn bitte noch alles passieren?
Das erste ex-Jotscha Coupe könnte auch in Berlin zugelassen sein. Ebenso kC 3247, welches Professore kC leider nur fast bekommen hätte.
Berlin ist aber eine Hochburg. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da auch mehr als 8-9 kC gibt.
Viele Grüße, Felix
Zulassungszahlen kC zum 1.1.10
Re: Zulassungszahlen kC zum 1.1.10
Hey,
also der, der in Zeiten von Saisonkennzeichen sein Auto über den Winter abmeldet, der hat sonst wohl nix zu tun. Oder was wäre der Vorteil davon?
Die Niederländer sind schon ziemlich hinter den Kappas her, das stimmt schon. Aber solche wird es auch in D geben. Andersherum wird es wahrscheinlich auch Leute in D geben (ich vielleicht auch), die sich ein Auto aus I, CH, A, oder NL kaufen. Ist nunmal so.
Woran ich mich erinnern kann ist, dass das graue 20Vt Coupé, das hier und bei eBay zum ausschlachten Angeboten wurde an einen Niederländer gegangen ist, der schon 2 oder 3 kC besitzt. Na ja... das nennt man wohl Sammler.
Ob nun ein paar mehr als 300, oder ein paar weniger, das ist höchstens psychologisch ein Unterschied. Faktisch ist es kein großer.
Ich hatte noch einen größeren Rückgang durch die Abwrackprämie erwartet, weil einfach ein paar Leute nicht so recht wissen, was sie da fahren. Dementsprechend ist die Schwelle das kC gegen einen Golf zu tauschen, in solchen Fällen vielleicht niedriger als man denken mag.
Beschreib mir doch mal bitte das ex-Jotscha Coupé und die 3247.
also der, der in Zeiten von Saisonkennzeichen sein Auto über den Winter abmeldet, der hat sonst wohl nix zu tun. Oder was wäre der Vorteil davon?
Die Niederländer sind schon ziemlich hinter den Kappas her, das stimmt schon. Aber solche wird es auch in D geben. Andersherum wird es wahrscheinlich auch Leute in D geben (ich vielleicht auch), die sich ein Auto aus I, CH, A, oder NL kaufen. Ist nunmal so.
Woran ich mich erinnern kann ist, dass das graue 20Vt Coupé, das hier und bei eBay zum ausschlachten Angeboten wurde an einen Niederländer gegangen ist, der schon 2 oder 3 kC besitzt. Na ja... das nennt man wohl Sammler.
Ob nun ein paar mehr als 300, oder ein paar weniger, das ist höchstens psychologisch ein Unterschied. Faktisch ist es kein großer.
Ich hatte noch einen größeren Rückgang durch die Abwrackprämie erwartet, weil einfach ein paar Leute nicht so recht wissen, was sie da fahren. Dementsprechend ist die Schwelle das kC gegen einen Golf zu tauschen, in solchen Fällen vielleicht niedriger als man denken mag.
Beschreib mir doch mal bitte das ex-Jotscha Coupé und die 3247.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Professore kC
Re: Zulassungszahlen kC zum 1.1.10
Bald mehr zu dem Thema