Weiß jemand, ob und wo es beim Lybra Kombi irgendwo Dauerplus im Kofferraum gibt?
Die Steckdose ist leider auch über die Zündung geschaltet, sonst hätte ich es davon abgezweigt.
Dauerplus im Kofferraum?
-
Dauerplus im Kofferraum?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Re: Dauerplus im Kofferraum?
Ich glaube die Innenbleuchtung hat Dauerplus und wird gegen Masse geschalten. Bin mir aber nicht ganz sicher, am besten mal messen.
An dem Bose-Verstärker liegt Dauerplus an und ist auch recht hoch abgesichert. Da hatte ich meine Steckdose auch angeschlossen. Wo der Verstärker beim Kombi genau verbaut ist, kann ich nicht sagen, da ich eine Limousine hatte.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
-
Danke für Eure Tips.
An das Gewusel vom Verstärker wollte ich tunlichst nicht dran gehen. Zum einen ist es mir da zu eng, zum anderen liebe ich es nicht wirklich, den beim Kombi darüber montierten Subwoofer anschließend wieder dranzuschrauben: Die beiden oberen Hutmuttern zu fixieren ist ein wenig tricky.
Ich werde mal das mit der Innenraumleuchte versuchen. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
An das Gewusel vom Verstärker wollte ich tunlichst nicht dran gehen. Zum einen ist es mir da zu eng, zum anderen liebe ich es nicht wirklich, den beim Kombi darüber montierten Subwoofer anschließend wieder dranzuschrauben: Die beiden oberen Hutmuttern zu fixieren ist ein wenig tricky.
Ich werde mal das mit der Innenraumleuchte versuchen. Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Die Kofferraumbeleuchtung schaltet sich aber meines Wissen nach einer gewissen Zeit automatisch aus. Das soll verhindern, dass die Batterie sich entläd, analog auch bei den Leseleuchten vorn und der Audio-Anlage. Dauerplus wäre das dann also nicht wirklich, da vermutlich die Steuerung in der Zentraleinheit liegt und nicht an der Leuchte selber...
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Delta 1.4TJet, Sportpaket