@ Fiorello
Hallo Fiorello,
habe Dir heute eine mail mit einem Terminvorschlag geschickt : kommender Donnerstag, 12.00 Uhr, Treffpunkt LCD , Halle 4, Stand 314. Können wir es so machen ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Techno Classica in Essen B)
-
Re: Techno Classica in Essen B)
Thesis V6 3.2 arese/busso
Ciao Ralph,
habe dein email gelesen und beantwortet, wir machen das so B)
Saluti
Fiorello
habe dein email gelesen und beantwortet, wir machen das so B)
Saluti
Fiorello
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
-
Fiorello , Peter KSW und ich trafen uns am Donnerstag der Messe auf dem Stand des LANCIA CLUB DEUTSCHLAND in Halle 4. Ich möchte mich ganz herzlich für die überaus nette Betreuung auf dem Stand durch die Mitarbeiter bedanken ! Wir konnten uns rund um das Thema Lancia allesamt angeregt unterhalten.
Herzliche Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Herzliche Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
War auch am Donnerstag für eine Stunde auf dem Stand des LCD, so gegen 14/15 Uhr. Haben wir uns alle verpasst oder nicht erkannt. Habe mit Herrn v. Aretin einen Kaffe getrunken und mit Kay Borck, Mathias Landau, Willi Kaufmann u.a. über Lancia philosophfiert.Was sonst?
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
-
Hallo Jopi,
schade, daß wir uns auf dem Stand des LCD nicht kennenlernen konnten. Peter KSW , Fiorello und ich trafen uns dort schon um 12.00 Uhr. Nächstemal machen wir es besser !! Ich hätte gerne Kay Borck kennengelernt, um mit ihm über "Berlin" zu plaudern. Ich wußte gar nicht, daß er dort war. Einfach schade.
Grüße vom Niederrhein, Ralph
Thesis V6 3.2
schade, daß wir uns auf dem Stand des LCD nicht kennenlernen konnten. Peter KSW , Fiorello und ich trafen uns dort schon um 12.00 Uhr. Nächstemal machen wir es besser !! Ich hätte gerne Kay Borck kennengelernt, um mit ihm über "Berlin" zu plaudern. Ich wußte gar nicht, daß er dort war. Einfach schade.
Grüße vom Niederrhein, Ralph
Thesis V6 3.2