Kappa SW ab BJ 98 gesucht

Mr. Burns

Re: Kappa SW ab BJ 98 gesucht

Unread post by Mr. Burns »

Mit Lancia macht man eigentlich nie etwas verkehrt:D

In der Tat eine "TZ" in `99für 2 Monate. Dann abgemeldet und erst 2001 vom betagten Vorbesitzer übernommen (allerdings von seiner Gattin gekauft/zugelassen = 75 Jahre). Brav und fein jährlich zur Inspektion - nette 9 Einträge im Scheckheft. Immer schön an der Neckarstrasse längs getuckertB). Da haben andere Fahrzeuge schon die 200tausend Grenze erreicht.

Der Händler war ob der Nachfrage völlig überrannt. Ein Engländer und Holländer hatten sich ebenfalls (auch) gemeldet. Er sagte noch "wenn man alle Autos so wie geschnitten Brot weggehen würden".....
mikele

Unread post by mikele »

viel spass mit dem kappa

klingt ja wie ein kleines märchen, allerdings
in 2010.

just
mikele
Koos (kC en SW)

Unread post by Koos (kC en SW) »

Ciao Mr. Burns,

Da warst du schneller als ich, ich hatte dieses Schmuckstueck auch im Auge, leider fehlte mir die Zeit um sofort hin zu gehen und zu kaufen (wie ich letztens bei meinem kC 20T 20V in Italien gemacht hatte). Sonnst waere Holland wieder ein schoenes SW reicher..
Glueckwunsch!
Koos
------------------------------------------------------------------
Karakter is dat wat je hebt als niemand kijkt
elefantino

Unread post by elefantino »

Hallo!

Nun will ich aber Bilder sehen!
Ich fange mal an!

Grüße
Attachments
kappa2.jpg
kappa2.jpg (143.42 KiB) Viewed 366 times
kappa1.jpg
kappa1.jpg (158.23 KiB) Viewed 366 times
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo Kollegen,

du hast den Wagen schon am ersten Tag gekauft? Er war doch mehrere Tage im Netz?

Die enorme Nachfrage wundert mich bei dem Auto zu dem Preis nicht. Es gibt nicht viele Möglichkeiten so günstig in den automobilen Himmel zu kommen. Ich habe mir auch schon einige dieser Angebote entgehen lassen (müssen), meistens allerdings als kC.

Pass bitte gut auf den Wagen auf. Vom K SW sind nur 9193 Exemplare gebaut worden, davon sicher nur wenige 2.0 20V Turbos. Die wenigsten aller SW sind als Topexemplar erhalten. Deiner muss einfach überleben. Er ist einer der Wenige, die es noch schaffen können.

Ich finde zwar auch nicht, dass der Farbton so richtig zu dem Auto passt, aber es ist extrem selten. Ich habe schon von vielen Kappas gehört und dieser ist bisher der einzige, der mir überhaupt in dieser Farbe bekannt ist.

Koos, wie viele Kappas hast du schon? Kann es sein, dass du dir fast jedes sehr gute Exemplar sicherst?
Viel Spaß mit diesem wahr gewordenen Traum.

Viele Grüße, Felix
Mr. Burns

Der Wagen war zuvor sogar ohne Foto inseriert und aus dem Netzt hat er ihn erst kürzlich rausgenommen, obwohl bereits längst verkauft. Einige Händler lassen die Autos noch viel länger im Netz...weswegen ist mir nicht klar. Allerdings....der Verkäufer war ein "uralter" Händler und Typ - und die "Netzarbeiten" übernimmt ein junger Verkäufer, der aber im Urlaub war. Eine geschäftmässig etwas holprige Angelegenheit....

Ich bezweifel allerdings, dass der Wagen wirklich als Stilikone durchgeht und dahingehend eine Überleitung finden wird. Er wird weiterhin gute Pflege erhalten, ohne Zweifel, aber ein wirkliches Desginobjekt ist er nicht und die Skurillität des KC erreicht er einfach nicht. Das Desgin ist dann doch zu gefällig (und super gelungen!), aber auch baujahrbedingt weder Fisch noch Fleisch.

Erstaunt bin ich immer wieder über die astronomischen Laufleistungen, welche in den Autobörsen so zu Tage treten. Vernünftig gefahren und gepflegt gehts auch mit einem Lancia über gaaanz weite Strecken.
Mr. Burns

Pics

frisch geduscht....
Attachments
kws 3.jpg
kws 3.jpg (156.02 KiB) Viewed 366 times
Mr. Burns

Re: Pics

Part II
Attachments
kws 1.jpg
kws 1.jpg (160.47 KiB) Viewed 367 times
Mr. Burns

III
Attachments
kws 4.jpg
kws 4.jpg (156.61 KiB) Viewed 366 times
elefantino

Unread post by elefantino »

Weis gar nicht, was Du gegen die Farbe hast.....
Ist doch ein richtig geiler Kappa!

Grüße
Post Reply

Return to “D45 Kappa”