Biete Alcantara Ledersitze Beige

doki

Re: Biete Alcantara Ledersitze Beige

Unread post by doki »

ich weiß was du meinst :-)

das musst du mal meinen angeheirateten italienern sagen ! :-)

da geht es nur so ab !

jetzt mal zu den katholischen italienern :

ich bin gebürtiger moslem, auch wenn ich nicht 5 mal am tag bete. esse schwein und saufe auch mal ne flasche wein alleine :-)

habe noch nie konfrontationen mit den italienern die katholisch sind, wie z.b. die familie von meiner frau.

anders war es bei dem bruder von meiner frau, er hat eine deutsche frau, die ist evangelisch. die haben die noch nicht mal die tür hereingelassen, weil sie evangelisch ist, als wir letztes jahr in kalabrien waren. da haben wir alle dumm aus der wäsche geschaut ?!

schon komisch alles !
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

Stil-los bleibt Stil-los BASTA !

gäbe sicher genügend andere Kreative, Soziale usw möglichkeiten..., was erwartest Du denn für Deine Ankündigung hier im Lybra-Forum
Teile eines Lybra zu Zerstören ? Beifall ?

klar kannste mit Deinem Eigentum machen watt Du willst,
ich werd mit meinen 75 € mit Frau und Kind lecker Italienisch Essen gehen
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
doki

Unread post by doki »

tut mir leid aber du hast wol nichts verstanden und das finde ich wirklich schade das so einer der auf agressiv eingestellt ist hier im forum ist !

warum bist du so, was ist denn los ?

hat hier irgendeiner dich persönlich jemals kritisiert oder versucht mit andeutungen dich ins lächerliche zu ziehen ?

bei mir kann ich nur sagen : im gegenteil.

hey, bleib doch einfach locker. ich habe dir doch die friedenspfeife gereicht, ohne das ich ein schlechtes gewissen dabei habe, das ich was verkehrt gemacht habe.

warum bist du nur so, es gibt doch keinen grund ???
doki

Unread post by doki »

achso,

@SuburbanDog

wenn du eine gute italienische küsche suchst, mein schwiegervater hat ein sehr gutes italienisches restaurant.

für dich ( auch für deine familie ) würde ich sogar das essen ausgeben !

erschalage sie mit nettischkeit !

DAS ist STIL !
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ich denke auch, man sollte die Friedenspfeife rauchen ;) Denn im Endeffekt ist es doch egal, es gibt im Leben wichtigere Dinge, auch wenn wir alle mindestens eine Liebe teilen. Ich verstehe natürlich auch SuburbanDog, denn zu lesen, dass man einem Lancia die Sitze "zerschneidet" lässt in jedem von uns das Herz bluten :(, aber andersherum kann ein jeder auch mit seinen Sachen tun, was er will. Daher seid wieder lieb zueinander, denn das Leben ist zu kurz, um es sich gegenseitig zu vermiesen. Man kann heiß diskutieren, auch mal streiten (wir Italiener sind da Weltmeister drin), aber dann muss auch wieder Frieden sein, denn am Ende eint uns doch alle eine Sache, nämlich die Liebe zu Lancia, oder? :)-D
doki

Unread post by doki »

tiamo lanciadelta64, tiamo !!!

es würde mir viel mehr weh tun, wenn die schrottpresse die sitze erst zerstückelt und dann zusammenpresst, denn ich habe keine wahl.

außer, ich nehme diese grauentat selbst in die hand !!!

das würde mir ein klein wenig den schmerz nehmen, nach dem motto : "ich würde sie selber umbringen ABER NIEMALS UMBRINGEN LASSEN"

ich sag doch, entweder ich finde einen liebevollen lancisti oder die sitze müssen in die schrottpresse. ich habe keine wahl !

was würdest du ( ihr ) machen, hand auf´s herz !
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Doki,

na ja eines hat der ganze Wirbel wenigstens gebracht, die beste Werbung für die Lybrasitze ;)

Ich ziehe meinen Hut vor deinen Beziehungen und deiner Gesinnung sowie deiner Leidenschaft zu Italia, auch weiss ich nicht was zu einem Italofan gehört, da kann ich leider nicht mithalten, ich habe keine Ahnung von Italia, war auch noch nie dort, hatte ich überhaupt schon mal ein italienisches Auto, was Essen die da noch gleich !?? ::o

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Milhouse-van-Houten

Biete Alcantara Lederinneneinrichtung hellblau

Unread post by Milhouse-van-Houten »

Hallo,

Ihr werdet es kaum glauben:

Ich biete eine Alcantara Innenausstattung komplett in hellblau an.

Falls jemand seinen Lybra von Stoff auf Alcantara umrüsten möchte, ist jetzt DIE Gelegenheit.

Preis ist VHS.

Grüße Milhouse-van-Houten
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

Hallo Doki,
Klar können Wir den Friedens-Parmesan-Teilen.....
nur Agressiv warst doch nur Du mit Deiner aus Frust Sitze Zerstören Aktions Ankündigung (wohlgemerkt 'nur' den Sitzen gegenüber, lach)
Man könnte die doch:
1.Jugendlichen aus der Nachbarschaft für Ihren Club-Raum für Lau Anbieten, die haben eh keene Kohle und suchen immer Coole-Stylische-Sachen
2. n Handwerklich begabten Bekannten geben, der baut sich die Sitzheizungsmatten aus, besorgt sich zwei Schalter bei ATU und hat dann im #winter ooch n warmen popo....
3. Im Sozialkaufhaus abgeben......
4. Bei Sperrmüll (heil) an die Strasse stellen dann fährt demnächst wahrscheinlich in Ost-Europa irgendjemand 'stolz wie Oskar' mit dieser äusserst hübschen Innenausstattung durch die Taiga (oder so...).
Ich finde jede einzelne option besser als Zerstören.....
Bin Dir aber nicht Böse oder Nachtragend, sind ja auch halt nur n paar Sitze....
Von meiner Seite her....: Frieden und weitere Kommunikation....Good Luck !
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
doki

Unread post by doki »

na endlich (tu)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”