elektrisch anklappbare Aussenspiegel

tomsab0

elektrisch anklappbare Aussenspiegel

Unread post by tomsab0 »

Hallo,

weiß zufällig jemand hier ob es möglich ist, die Spiegel so zu programmieren, dass sie bei Zündung aus automatisch anklappen und bei Zündung an ausklappen?
lanciadelta64

Re: elektrisch anklappbare Aussenspiegel

Unread post by lanciadelta64 »

Nein, das ist leider nicht möglich. Man kann sie nur per Tastendruck ein- und ausklappen, obwohl ich deswegen nicht sonderlich traurig bin. Ich hatte das System auch bei meinem Dedra so und bin damit immer gut zurechtgekommen, zumal ich die Autos länger halte und somit mir die Haltbarkeit über die Jahre wichtiger ist. So ein automatisches Ein- und Ausklappmechanismus bringt früher oder später zum Totalausfall. Somit ist es für mich kein Problem. Ich weiß, dass zumindest bei dem einen oder anderen Van das auch automatisch geht, aber eben Bravo und Delta nicht.
tomsab0

Unread post by tomsab0 »

Ok,
danke für die schnelle Antwort!
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Eine Lösung wie im Lybra fände ich klasse - Anklappen per Schalter und dann wenn die Zündung aus ist den Schalter auf eine Ausklappposition zurückschalten - Bei nächsten Betätigen der Zündung, fahren dann die Spiegel automatisch wieder raus.
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
tf

Re: elektrisch anklappbare Aussenspiegel + Glasschiebedach

Unread post by tf »

Hallo,

nett wäre es auch noch, das Glasschiebedach in die Funktion des Schließens aller Scheiben zu integrieren (auf der Fernbedienung langes Drücken beim Versperren). Könnte man das programmieren?

Liebe Grüße
tf
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Soweit ich weiß, gibt es keine einfache Lösung dafür. Die Frage ist bei einigen Delta-Besitzern im italienischen Club aufgetreten, aber bisher habe ich nirgendwo etwas davon gelesen, dass es dafür eine Lösung gebe.
Philip

Unread post by Philip »

so was würde ich mich nicht wünschen da ich manchmal das schiebedach aufgeklappt lassen möchte...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”