Der soll nicht so gravierend sein, wobei ich das nicht so recht glaube. Beim Fiat Coupé ist der Unterschied größer.
kC 16vt: 7,3sec auf 100, 235 Vmax
kC 20vt: 7,3sec auf 100, 243Vmax
FC16vt: 7,5sec auf 100, 225Vmax
FC20vt: 6,5sec auf 100, 250 Vmax...
na ja im Kappa leistet der Motor ja auch 15 PS mehr...
Servus! Da fehlt mir der Vergleich, hab ja nur 'einen':D(bei meinem früheren Integrale gings a bis'l zackigerB)-), also mir reichts völlig(die Reifen sind da bei heftigen Leistungsabruf schnell am Limit8-) und die Tanke muß ja auch nicht alles von meinem sauer verdienten Verdienst haben:D) und für die Jungs von der tiefer,schneller und härter Fraktion reichts auch bei Bedarf für große Augen>:D<
Außerdem ist er ja noch in der Einfahrphase und wird nicht ausgereiztB)-
Gruß aus Bavaria Carsten
ich antworte mal für Carsti, es handelt sich um das 2,0 16V KC welches am Threadanfang angeboten wird, die Einfahrphase bezieht sich auf den neuen Motor welchen das KC erhielt !!
Eigentlich genaugenommen ein gutes Angebot, mit Poltrona und neuem Werksmotor, mich irritiert nur die Neulackierung !? und natürlich die Tatsache das das der VK wohl noch unter der erst kürzlich erfolgten Motorreparatur liegt :S
Ach verdammt, da hab ich nicht aufgepasst... jetzt fällts mir auch auf, ich nehm das mal raus.
Was meinst du damit: "das der VK wohl noch unter der erst kürzlich erfolgten Motorreparatur liegt"? Ne Neulackierung ist natürlich immer so ne Sache... aber für mich ist der Wagen eh nichts, weil 16vt...
Servus! Die Neulackierung wurde wegen eines leichten Hagelschaden durchgeführt, da es die Versicherung 'übernommen' hat(genau wie den Motorwechsel wegen Werkstattfehler)= Angaben des Vorbesitzers. Denke das allein der Motor schon fast an den VK herankommt? Gruß Carsten