Biete Alcantara Ledersitze Beige

bigfoot

Re: Biete Alcantara Ledersitze Beige

Unread post by bigfoot »

...ich finde die Kombination wie in meinem new delta durchaus gelungen: Alcantara(Sitzfläche+Schulter) und Leder(Seitenwangen, Kopfstütze und Rückseite) - v.a. da bei Voll-Alcantara die Sitzwangen unten und oben irgendwann nicht mehr so gut aussehen...
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
Dickamerica

Unread post by Dickamerica »

Sie haben ein pn
dejanx

Unread post by dejanx »

Du hast pn
Lancia Delta II 1,6
Lancia Delta 2 HPE
Lancia Lybra SW 2.0 20V
Lancia Delta III 1.9 Biturbo
doki

Re: Biete Alcantara Ledersitze Beige 80 € Frustverjauf

Unread post by doki »

also,

ich habe die sitze 2 mal in der bucht ohne erfolg reingesetzt. ich will die innenausstattung wirklich nur loswerden, da ich kein händler bin und am 28.04.2010 die wohnung frei sein muss plus dachspeicher ( wo die sitze jetzt sind ).

wenn bis dahin kein abnehmer gefunden wird, mache ich die sitze aus frust kaput und schmeiß diese zum sperrmüll.

in der bucht werden die um die 400 - 550 € angeboten.

also jungs,

letzte chance :

[size=x-large]80 €, oder 75 € plus päckchen lucky´s[/size]

wenn ich die innenausstattung nicht bis 28.04.2010 verkaufen kann, dann poste ich hier die bilder, wie sie mal waren ( jetziger zustand ) und wie sie dann sind wenn ich meinen frust ausgelebt habe vor dem wegschmeißen :)-D

also bis denne :)o
fiorello

Unread post by fiorello »

wäre evtl.ne nette Sache für ne schöne Dachgalerie oder einen Partykeller ;)

Verstehe nicht warum die keiner nimmt, gerade wo man schon öfters mal die Verschleißerscheinungen hat, oder einfach nur Stoff raus , Alcantara rein und dann einfach mal über die Tüverkleidungen drüber weg sehen :)-D

Also, rettet die Sitze B)-
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
doki

Unread post by doki »

türverkleidungen sind auch dabei, mit bose emblemen an den lautsprechergittern.

wundere mich auch, weil die sitze wirklich für 400 - 600 € angeboten werden in der bucht.

komich ?

da kann man ja nur noch = :)o
Enzo76

Unread post by Enzo76 »

Hi,

ich würd es dir gerne abkaufen! nur du wohnst halt gar weit weg!
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

Du würdest die echt Kaputt machen, zerschneiden ???
Du Schänder !

manman, seh das doch mal so : Es gibt nicht so viele Lybras, es sind Autos die gepflegt werden und das Alcantara ist ja auch recht Robust, ERGO besteht zur Zeit einfach keine wirkliche Nachfrage.
Wenn Du Dir Zeit läßt wird der Käufer kommen, kannst Sie aber auch Zerschneiden.....*#$§°.>#'+~*
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
doki

Unread post by doki »

da ich mit boxen seit 2004 aufgehört habe ( bin kein anabolika typ und kein schläger ),

kann ich ganz getroßt meinen "antiverkäuferfrust" an den sitzen und türverkleidungen auslassen !

deadline am 20.04.2010

keine angst, ihr kriegt alle die bilder, von vorher und nachher !

mahlzeit !

:)-D
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao doki,

ich denke wir sollten hier im Forum einen gewissen Stil wahren, unabhängig davon wie gefrustet man sich gerade fühlt ;)

Wir sind Lancisti und wollen uns auch mit Stil und einer gewissen Klasse hier verständigen, derartige Aüßerungen wie du sie hier so loslässt passen nicht zu unserer Gesinnung , ich hoffe du verstehst was ich meine.

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”