Aber was der Vorgänger mit einem Auto machte kann man immer nur erahnen, bis jetzt hatte ich zu über 90% Glück damit, meine Autos von älteren Herren zu kaufen aus max. 2 Hand und immer mit Scheckheft
Lancia Kappa Coupe bei Mobile
Re: Lancia Kappa Coupe bei Mobile
ja pelle, wenn der Rest stimmt und der ZR gemacht wurde, die KM nachvollziehbar sind und es außer der Stoßstange nichts zu reparieren gibt, würde ich den für 6 Mille nehmen, auch auf die Gefahr hin das der Turbolader evtl. zu heiß gefahren wurde !!
Aber was der Vorgänger mit einem Auto machte kann man immer nur erahnen, bis jetzt hatte ich zu über 90% Glück damit, meine Autos von älteren Herren zu kaufen aus max. 2 Hand und immer mit Scheckheft
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: Lancia Kappa Coupe bei Mobile "TURBO GTA FERRARI"
Ciao Felix,
kannst dich gerne melden, am besten unter fiorello-dapo@t-online.de oder fiorellod@versanet.de
Saluti Fio
kannst dich gerne melden, am besten unter fiorello-dapo@t-online.de oder fiorellod@versanet.de
Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Professore kC
Hallo Kollegen,
klar, an dem Coupe aus Aschaffenburg müßte etwas gemacht werden. Nicht zu vergessen, dass man vielleicht auch die Radkästen in Ordnung bringen muss falls die gebördelt sind.
Aber was sind die momentanen Alternativen? Das Coupe aus Haarlem ist inzwischen zu einem halbwegs vernünftigen Preis im Angebot, aber leider erste Serie und dann kommen noch die Kosten für deutsche Papiere dazu und so.
Der seltene 3.0 V6 der 2. Serie im schweizer Autoscout ist schön, aber beiges Alcantara ist nicht ganz mein Fall, erst recht nicht im V6...
Der rote 2.0 20V Turbo ist zu teuer mit Importkosten, rotes Alcantara geht so, Schiebedach ist natürlich sehr schön...
Der von Pieter? Relativ viele Kilometer, teuer und eine Anhängerkupplung mit der richtig gezogen wurde...
Interessant könnte in der Schweiz noch der schon lange angebotene 2.4 der 2. Serie sein. Ist günstig, allerdings müßte am Motor etwas gemacht werden. Dunkelblau mit blauem Leder ist natürlich reizvoll. Was das am Ende kostet?
Gibt es zur zeit noch andere gute bzw. brauchbare Exemplare?
Viele Grüße, Felix
klar, an dem Coupe aus Aschaffenburg müßte etwas gemacht werden. Nicht zu vergessen, dass man vielleicht auch die Radkästen in Ordnung bringen muss falls die gebördelt sind.
Aber was sind die momentanen Alternativen? Das Coupe aus Haarlem ist inzwischen zu einem halbwegs vernünftigen Preis im Angebot, aber leider erste Serie und dann kommen noch die Kosten für deutsche Papiere dazu und so.
Der seltene 3.0 V6 der 2. Serie im schweizer Autoscout ist schön, aber beiges Alcantara ist nicht ganz mein Fall, erst recht nicht im V6...
Der rote 2.0 20V Turbo ist zu teuer mit Importkosten, rotes Alcantara geht so, Schiebedach ist natürlich sehr schön...
Der von Pieter? Relativ viele Kilometer, teuer und eine Anhängerkupplung mit der richtig gezogen wurde...
Interessant könnte in der Schweiz noch der schon lange angebotene 2.4 der 2. Serie sein. Ist günstig, allerdings müßte am Motor etwas gemacht werden. Dunkelblau mit blauem Leder ist natürlich reizvoll. Was das am Ende kostet?
Gibt es zur zeit noch andere gute bzw. brauchbare Exemplare?
Viele Grüße, Felix
Na nur das von dir selbst beschriebene 20V Turbo mercury grey mit braunem Leder aus der Schweiz, sowie 2 20V Turbos in Süditalien. Das eine 3,0 aus den Niederlanden hat ein wenig zuviele km (230tkm). Sieht im Inneraum auch schon ganz schön mitgenommen aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Felix,
wir sollten über die von dir schon genannten Alternativen und evtl. andere KC`s per PN unterhalten, ich habe da ein wenig Einwände gegen deine Statements
Ciao
Fio
wir sollten über die von dir schon genannten Alternativen und evtl. andere KC`s per PN unterhalten, ich habe da ein wenig Einwände gegen deine Statements
Ciao
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Ciao Rolf,
by the Way, was ist denn eigentlich aus deiner Besichtigung des KC aus Wuppertal ( Ex-Ralph KC ) geworden ?
Saluti Fiore
by the Way, was ist denn eigentlich aus deiner Besichtigung des KC aus Wuppertal ( Ex-Ralph KC ) geworden ?
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Wohl eher nichts, es wurde doch hier diskutiert, dass das Coupé schon Rostbefall hätte, oder? Außerdem war das eine wenig erstrebenswerte Variante mit "multicolour" Lackierung.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Wenn wir hier von dem roten 20V Turbo aus der Schweiz mit rotem Alcantara reden, ist das der selbe wie hier:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-289356
?
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-289356
?
kC 20V turbo
kC 20V turbo
@@ ROLF @@: Lancia Kappa Coupe bei Mobile
Hallo Rolf,
Der Kappa mit Luxemburger Erstzulassung geht nun nach Witten NRW
Mein Bekannter hat sich heute den Wagen angesehen und dann auch sofort zugeschlagen,drei mal klingelte noch das Telefon während der Besichtigung und wollten Info´s zum Coupe!
Der Zustand soll gut sein und von einem Luxemburger Arzt gefahren worden sein, und es sind alle Papiere und Schlüssel vorhanden.
Die LPG Anlage ist angeblich direkt bei Fiat eingebaut worden auch hier alle Papiere vorhanden.
Es scheint mal wieder eines der guten Fahrzeuge zu sein.
Sonntag werde ich wahrscheinlich Besuch von dem neuen Besitzer und des Coupe´s bekommen mal sehen ob alles so
wie von ihm beschrieben auch ist.
Gruß Matthias
Der Kappa mit Luxemburger Erstzulassung geht nun nach Witten NRW
Mein Bekannter hat sich heute den Wagen angesehen und dann auch sofort zugeschlagen,drei mal klingelte noch das Telefon während der Besichtigung und wollten Info´s zum Coupe!
Der Zustand soll gut sein und von einem Luxemburger Arzt gefahren worden sein, und es sind alle Papiere und Schlüssel vorhanden.
Die LPG Anlage ist angeblich direkt bei Fiat eingebaut worden auch hier alle Papiere vorhanden.
Es scheint mal wieder eines der guten Fahrzeuge zu sein.
Sonntag werde ich wahrscheinlich Besuch von dem neuen Besitzer und des Coupe´s bekommen mal sehen ob alles so
wie von ihm beschrieben auch ist.
Gruß Matthias
Re: @@ ROLF @@: Lancia Kappa Coupe bei Mobile
hallo
dann hab ich mal wieder zu lange gezögert
irgendwann hab ich auch mal glück und finde einen passenden.
gruß rolf
dann hab ich mal wieder zu lange gezögert
irgendwann hab ich auch mal glück und finde einen passenden.
gruß rolf
Gruß us Kölle.........