Neuer Phedra Fahrer und ein paar Fragen...

Enric2010

Neuer Phedra Fahrer und ein paar Fragen...

Unread post by Enric2010 »

Hallo miteinander,

sind seit Samstag nun auch Besitzer eines Phedras (:P) Nach langem suchen aufgrund von erneutem Familienzuwachs haben wir endlich DEN Van gefunden. Kein Galaxy, kein Sharan, kein Voyager... Der Phedra ist einfach der schönste Van.
Wir haben einen 3.0 V6 Emblema mit (leider?) 3 Schiebedächern, Baujahr 2005 mit gerade mal 60000 km. 6-Sitzer in Leder.
Tolles Auto.... aber schon hab ich ein paar Fragen:

Unsere Softwareversion ist 5.41 und leider habe ich nur die beiden Deutschland CD´s. Würde mir gerne alle Europa Karten kaufen, aber bei ebay gibt es leider nue aktuelle und die verlangen die Version 5.5
Nun habe ich gelesen, dass mit der Version 5.5 der Video Eingang automatisch abschaltet, das möchte ich verhindern, also möchte ich die Version 5.41 drauf lassen.

Wo finde ich Europakarten, die noch mit 5.41 laufen?

Weiterhin möchte ich einen DVD Spieler im Handschuhfach einbauen. Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen? Woher nehme ich den Strom?

Ach übrigens, ich wollte kich auch im Eurovan2 Forum anmelden, bekomme aber nur die Meldung dass meine eMail Adresse gesperrt worden ist???

Viele Grüße aus dem Allgäu und weiterhin schöne Ostern...

Grüße
Enric2010
lanciadelta64

Re: Neuer Phedra Fahrer und ein paar Fragen...

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Enric,

ich habe keinen Phedra, da kann ich dir über das Fahrzeug selbst nichts sagen, aber bezüglich des Kartenmaterials könntest du auch hier http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... andingHome nachschauen. Da kannst du dann das Baujahr eingeben und auch welches System du besitzt und dann wird dir eine Liste von Karten angezeigt, die für deinen Phedra geeignet wären...

Tanti saluti

Bernardo
ritter gerhard

Re: Neuer Phedra Fahrer und ein paar Fragen...

Unread post by ritter gerhard »

Hallo Enric,

ich bzw. wir sind Besitzer eines Phedra und haben die letzte Version 5,5 einspielen lassen.

Ob bei dieser Version das Video abschaltet, kann ich Dir leider nicht beantworten, da wir so ein Gerät nie angeschlossen haben.

Auch zum Thema DVD Spieler kann ich Dir nicht weiterhelfen. Erkundige Dich bei einem Lancia Händler.

Die Karten CD's für den Phedra werden von NAVTEQ geliefert.

Viel Glück

Gerd
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”