Da es offensichtlich doch etwas schwierig ist, ein passendes originales Lancia / Clarion Radion für mein Kc (1. Serie zu finden, würde es mich interessieren, ob das RNS2 mit dem vorhandenen Wechlser (CDC 838 / CDC 605) von Clarion kompatibel ist.
Wenn irgendjemand noch ein passendes (originales) Clarion Radion hat, würde ich es gerne übernehmen.
lg
alfatron
RNS2 / Clarion Wechlser CDC838 (CDC605)
Re: RNS2 / Clarion Wechlser CDC838 (CDC605)
Hallo alfatron
werde mich in den nächsten 1-2 Tagen bei Dir melden via PM. Habe noch 'nen Clarion (JochenK sei dank), muss aber zuerst noch die Codekarte suchen.
Dean
werde mich in den nächsten 1-2 Tagen bei Dir melden via PM. Habe noch 'nen Clarion (JochenK sei dank), muss aber zuerst noch die Codekarte suchen.
Dean
Hallo Dean,
vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Ich bin z.Zt. auch nicht im Lande und erst nach dem 18. April zurück. Insofern ist es nicht eilig.
lg
Ulrich
vielen Dank für Deine prompte Reaktion. Ich bin z.Zt. auch nicht im Lande und erst nach dem 18. April zurück. Insofern ist es nicht eilig.
lg
Ulrich
Dean schrieb:
-------------------------------------------------------
. Habe noch 'nen Clarion (JochenK sei
> dank), muss aber zuerst noch die Codekarte
> suchen.
> Dean
Dean, hmmm
bei Lieferung klebte die Codekarte auf dem Radio.....
LG
JochenK
-------------------------------------------------------
. Habe noch 'nen Clarion (JochenK sei
> dank), muss aber zuerst noch die Codekarte
> suchen.
> Dean
Dean, hmmm
bei Lieferung klebte die Codekarte auf dem Radio.....
LG
JochenK
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Nun, als "Originalitätsfetischist" möchte ich den Wagen wieder so haben, wie er einmal das Werk verlassen hat. Irgendwann werden mir hoffentlich noch ein Satz "Speedline-Felgen" über den Weg laufen.......Alternativ könnte ich mich evlt. noch mit 17" AZEV-Felgen (ich glaube bei Fiorello so etwas gesehen zu haben) anfreunden. Ich finde die stehen dem Kc recht gut.
lg
Ulrich
lg
Ulrich
Hi Jochen
"Deines" ist jetzt "Meines", aber... in der Zwischenzeit ist noch ein Radio "geboren".
Dean
"Deines" ist jetzt "Meines", aber... in der Zwischenzeit ist noch ein Radio "geboren".
Dean
Hallo Dean,
wenn es mit der PN nicht klappen sollte, kannst Du mir auch eine e-mail schreiben: alfatron@gmx.de
lg
Ulrich
wenn es mit der PN nicht klappen sollte, kannst Du mir auch eine e-mail schreiben: alfatron@gmx.de
lg
Ulrich
Ist vielleicht nicht ganz das Thema, aber ist es möglich einen iPod mit entsprechendem Adapter ans RNS2 zu hängen? Wenn ja, wie?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo
guckst Du PN!!!
Dean
guckst Du PN!!!
Dean
Hab nix PN bekommen. 
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo