Halle Thesisgemeinde,
über Ostern hat sich meine Diva was neues einfallen lassen, beim Versuch die Fahrertür zu öffnen versagte der Taster und nur noch mechanische Öffnung war möglich. Und zeitgleich funktioniert nun die Außentemperaturanzeige nicht mehr. Das kann doch nicht zusammenhängen oder? Hat jemand etwas ähnliches schon erlebt?.
Gruß Tom
Schon wieder was neues.......>:D<
Re: Schon wieder was neues.......>:D<
Moin Tom,
überprüfe mal die Steckverbindung zwischen Tür und A-Säule, da dort alle elektrischen Verbindungen durchgehen und der Sensor für die Temperatur am linken Außen-Spiegel ist, hängt es doch irgendwie zusammen.
Gute Nacht.
überprüfe mal die Steckverbindung zwischen Tür und A-Säule, da dort alle elektrischen Verbindungen durchgehen und der Sensor für die Temperatur am linken Außen-Spiegel ist, hängt es doch irgendwie zusammen.

Gute Nacht.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Jaja, linksseitiger Schlaganfall.
Wie so oft hilft Abklemmen der Batterie = Reset der Elektronik.
Wieder mal gut vollladen, und Anklemmen.
Wie so oft hilft Abklemmen der Batterie = Reset der Elektronik.
Wieder mal gut vollladen, und Anklemmen.
....
Ha, ha Diva überlistet, zwar nur durch Zufall, aber immerhin!!!!
An einer Ampel, ich ärgerte mich gerade wegen der Aussentemperaturanzeige, da wollte ich mal das Fenster herunter fahren. Das ging auch nicht mehr. Alle 4 Fenster waren nicht mehr zu öffnen. Vor lauter Frust habe ich mal alle möglichen Knöpfe gedrückt., auch den der Entrieglung für die ZV. Plötzlich sprang die Fahrertür auf. Nach dem Zuziehen selbiger war plötzlich die Temperaturanzeige wieder da, und siehe da, alles funktionierte wieder. Verwundert aber glücklich setzte ich meine Fahrt fort.
Viva Lancia, Wunderwerk Thesis, der Selbstheilung sei Dank!!!!:)-D
An einer Ampel, ich ärgerte mich gerade wegen der Aussentemperaturanzeige, da wollte ich mal das Fenster herunter fahren. Das ging auch nicht mehr. Alle 4 Fenster waren nicht mehr zu öffnen. Vor lauter Frust habe ich mal alle möglichen Knöpfe gedrückt., auch den der Entrieglung für die ZV. Plötzlich sprang die Fahrertür auf. Nach dem Zuziehen selbiger war plötzlich die Temperaturanzeige wieder da, und siehe da, alles funktionierte wieder. Verwundert aber glücklich setzte ich meine Fahrt fort.
Viva Lancia, Wunderwerk Thesis, der Selbstheilung sei Dank!!!!:)-D
Moin Tom,
mit "alle 4 Fenster waren nicht mehr zu öffnen" meintest du sicher von den Schaltern in der Armlehne der Fahrertür, oder?
Es wäre nur interessant gewesen, wenn die Fenster von anderen Schaltern auch nicht zu bedienen wären.
So liegts zu 98% an dem Steckverbinder zwischen Tür und Karosserie.
mit "alle 4 Fenster waren nicht mehr zu öffnen" meintest du sicher von den Schaltern in der Armlehne der Fahrertür, oder?
Es wäre nur interessant gewesen, wenn die Fenster von anderen Schaltern auch nicht zu bedienen wären.
So liegts zu 98% an dem Steckverbinder zwischen Tür und Karosserie.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
...bestimmt ein Problem mit der Masseverbindung an/in der Tür.
Gruss.....Starbiker
Vielen Dank für die Tipps, wird bei nächster Gelegenheit überprüft.
Gruß Tom
PS: Ivo das Projekt Connect wird erst mal vertagt mangels Zeit. Habe erstmal alles wieder zusammen gebaut.
Gruß Tom
PS: Ivo das Projekt Connect wird erst mal vertagt mangels Zeit. Habe erstmal alles wieder zusammen gebaut.