Thesis 3,2 V6 zu verkaufen

Wieland Schwarzkopf

Thesis 3,2 V6 zu verkaufen

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Hallo,
bei meinem Händler steht mein ehemaliger 3,2 ltr. V6 und wird zu einem relativ günstigen Preis aufgerufen: € 14.500,-- mit 144.000km, neuer Service, neue Bremsen, neuer Batterie und LPG-Gasanlage. Ich hatte das Fahrzeug 2006 im November mit ca. 25.000km vom Erstbesitzer übernommen und im April 2008 mit 120.000km in Zahlung gegeben gegen einen neuen Thesis Bicolor 2,4 ltr. JTD. Wagen hat kpl. Scheckbuch und immer werkstattgepflegt.
Wer daran Interesse zeigt, soll mir bitte ne private Nachricht senden, damit ich dann die Kontaktdaten weitergeben kann.

Schöne Ostern.

Wieland Schwarzkopf
Mr. Burns

Re: Thesis 3,2 V6 zu verkaufen

Unread post by Mr. Burns »

Äh....rechne....rechne....wie kommen denn die Inzahlungnahme KM und aktueller KM-Stand zusammen?

Mit 2 Vorbesitzern und 144tsd. ist die anvisierte Verkaufssumme mutig kalkuliert. Bin mal gespannt, ob der Markt die Zielvorgabe erfüllen wird.
alphyra

Unread post by alphyra »

das ist so kalkuliert als VB
... der Händler muß ja noch was runter gehen können ;)
fiorello

Unread post by fiorello »

na ja, aber ein Angebot sehe ich anhand der Eckdaten in keinster Weise ::o und es auch nicht wert hier angepriesen zu werden :(
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Fiorello,
ob es ein Angebot ist oder nicht, mag jeder für sich entscheiden, aber warum stichelst Du und stellst in Frage, dies hier zu posten. Auch das bleibt jedem selbst hier überlassen.
Die Kombination V6 mit Gas finde ich schon reizvoll, der KM Stand ist aber auch nicht ohne. Wäre interessant zu erfahren ob Wieland den Wagen selbst auch schon als Gasumbau gefahren ist und was seit dem Weiterverkauf damit geschehen ist. Wie auch immer, der Preis ist sehr ambitioniert und ein schneller Vergleich mit weiteren Angeboten im Netz zeigt dies auch.
Frohe Ostern
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Bob,

ich wollte nicht sticheln, sondern nur meine Verwunderung zu diesem vermeintlichen Angebot Preis geben.

Natürlich kann und darf hier jeder posten was er will, auch sollte man dann mit etwas kritischen Anmerkungen umgehen können, war nicht böse gemeint.

Buona Pasqua
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Wieland Schwarzkopf

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Hallo,
wollte eigentlich keine Diskussion darüber anzetteln, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Deshalb habe ich auch darum gebeten, falls Interesse vorhanden, dann bitte ne persönliche Nachricht an mich senden, damit ich dann die Daten des Händlers weitergeben kann.

Natürlich ist heutzutage JEDER genannte/gewünschte Preis eines Verkäufers als VHB zu betrachten, zu früher haben sich da die Zeiten gewaltig geändert.

Die von mir in den ca. anderthalb Jahren zusammengefahrenen knapp 100tsd km waren nahezu Langstrecken-km, zu den vom Nachfolger gefahrenen ca. 24.000km kann ich nichts zu sagen.
Auch der Gasumbau wurde vom Nachfolger bei meinem Händler in Auftrag gegeben, lt. Händler bis dato störungsfrei.

Gruß

Wieland
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

@ Bob

Hallo Bob,

ich glaube, Du hattest Dich in dem Faden - " Hilfe .....Wo sind die Dieselspezialisten unter Euch ?" / 27.1.2010 - bei Wieland über dieses Fahrzeug erkundigt.

Grüsse und frohe Ostern, Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Ralph,
ist mir auch in den Sinn gekommen ;-) Tendenziell ist mir der KM Stand zu hoch aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Überlegen und werde mich dann ggf bei Wieland direkt melden, wie er es auch gewünscht hat.
Frohe Ostern
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Mr. Burns

Unread post by Mr. Burns »

Das Fahrzeug ist doch aktuell bei den entsprechenden Websides inseriert und für jeden Interessierten und Suchenden erreichbar. Wenn hier dann in einem Forum ein Fahrzeug zusätzlich zu den bekannten Stellen "offeriert" wird, ist es logisch, wenn darauf entsprechende Reaktionen und "Gedanken" geäussert werden. Ein super "Schnäppchen" ist das Fahrzeug ja nun nicht gerade.

In anderen Foren gibt es einen Marktplatz für so etwas.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”