Servus! Verkaufe unser Coupe 16V Turbo,Nr. 1796,Serie 1, neuer Originalmotor(bei 124000km gewechselt), neue Lackierung, dunkelrotes Poltrona,
Mängel: Stellmotoren ZV defekt, Klima nicht befüllt, Stoßstange hinten beschädigt(seit gestern ;-(((( )
weitere Infos Tel. 08431-4359216 oder Handgerät 0170-9051072
Gruß Carsten
Mal ein Update, da Verkauf nun wieder aktuell(dank auch an die plötzlich verschwindenden 'Käufer', immerhin hab ich wegen euch .:?:X:??tt?.... schon ein gutes neues Übergangsauto erstanden und dank auch an den 'Freundlichen' der uns den Unfall-Lybra verkauft hat>:D<)
neu sind gemacht: Stellmotoren ZV erneuert, Klima neu befüllt(schon zum 4-ten mal8-)), Lüftermotor erneuert, Öl/Filterservice neu(Castrol 10-W60), Koppelstangen werden noch erneuert:)-D
Gruß Carsten X(
Coupe 16V Turbo zu verkaufen!
Coupe 16V Turbo zu verkaufen!
- Attachments
-
- kappa coupe 001.jpg (180.51 KiB) Viewed 624 times
Re: Coupe 16V Turbo zu verkaufen!
Hallo, kannst Du noch ein par Eckwerte nennen, Gesamtfahrleistung, BJ, weitere Unfälle, Pflegestatus, Ausstattung etc Nicht zu vergessen, Deine Preisvorstellung. Kannst auch gerne eine PN schicken. Deiner Tel nach, kannst Du ja nicht so weit weg wohnen 
Wie lange bist Du den Wagen denn gefahren und möchtest dieses seltene Exemplar abstoßen ?
Beste Grüße
Bob
Wie lange bist Du den Wagen denn gefahren und möchtest dieses seltene Exemplar abstoßen ?
Beste Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Servus Bob! Gesamt KM sind seit gestern 135000, Motor wurde bei 124000 km gewechselt, Lackierung wegen Hagelschaden,Ausstattung Serie? dünkelst-rotes(fast schwarz) Poltrona,Radio,elekt. Sitzen+Heizung, kein Schiebedach,Xenon,el.Fahrwerk,Navi(ist ja Serie 1), ist ein richtiger Italiener(D-Import),
guter Gebrauchtzustand(also Wagen wurde die 135000km nie auf öffentl. Straßen bewegt, hatte also keinen Kontakt zu versch. Umwelteinflüßen,hat aber bestimmt nur in beheizten,vollklimatisierten Garagen gewohnt, wurde nur von äußerst seriösen Damen und Herren von Garage zu Garage geschoben, immer staubwedel gepflegt von den Leibeigenen der Besitzer usw und so ..... B)-8-):P ups:D).
Bj. 1997 laut dem ital. Begleitbuch,EZ laut Fzg.Schein 01/1998,gefahren bin ich 'Ihn' seit ca. einem halben Jahr(ohne Probleme), gemacht werden sollte jetzt der erste Ölwechsel/KD(10 Liter 10W60 hab ich schon besorgt),die Stellmotoren der ZV könnten bei Bedarf auch mal erneuert werden, ebenso die Befüllung der Klima, 17Zoll mit 215-Bereifung + Tieferlegungsfedern hab ich auch schon besorgt und können miterworben werden.Preislich so um 4500 €
Gruß Carsten
guter Gebrauchtzustand(also Wagen wurde die 135000km nie auf öffentl. Straßen bewegt, hatte also keinen Kontakt zu versch. Umwelteinflüßen,hat aber bestimmt nur in beheizten,vollklimatisierten Garagen gewohnt, wurde nur von äußerst seriösen Damen und Herren von Garage zu Garage geschoben, immer staubwedel gepflegt von den Leibeigenen der Besitzer usw und so ..... B)-8-):P ups:D).
Bj. 1997 laut dem ital. Begleitbuch,EZ laut Fzg.Schein 01/1998,gefahren bin ich 'Ihn' seit ca. einem halben Jahr(ohne Probleme), gemacht werden sollte jetzt der erste Ölwechsel/KD(10 Liter 10W60 hab ich schon besorgt),die Stellmotoren der ZV könnten bei Bedarf auch mal erneuert werden, ebenso die Befüllung der Klima, 17Zoll mit 215-Bereifung + Tieferlegungsfedern hab ich auch schon besorgt und können miterworben werden.Preislich so um 4500 €
Gruß Carsten
Ich habe auch manchmal keine Lust mehr auf mein kC, aber nur weil mich Autos generell schnell langweilen und ich Abwechselung mag. Nachdem mein kC Wochen in der Werkstatt war und doch einiges gemacht wurde, inkl. neuer Reifen kann ich es kaum erwarten den Wagen morgen abzuholen....
Carsti, warum willst du deinen Wagen verkaufen?
Carsti, warum willst du deinen Wagen verkaufen?
Ciao Carsti,
ich bin schonmal definitiv raus, der Wagen passt nicht in mein Beuteschema
Viel Glück beim Verkauf .
Saluti Fiore
ich bin schonmal definitiv raus, der Wagen passt nicht in mein Beuteschema
Viel Glück beim Verkauf .
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Servus Lancistos! Bin eher ein 'Vielwechsler'(außer meinem HPE VX), ist glaub der KC ist grad mein 7 oder 8 Lancia Zweitwagen seit 2 Jahren8-), und mich juckt gerade eine alte Liebe(gleicher/ähnlicher Motor, nur andere Hülle mit dem 'Zusatz' Integrale
), und da jetzt die ersten 'Eingriffe' am KC anstehen und man diese ja eh nicht bezahl bekommt>:D<, schau ich halt mal was der "KC- Verzweifelt-Gesucht-Markt" so hergibtB):D:)o
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Ich persönlich finde den Integrale zu protzig und ein Verbrechen am gelungenen Guigaro-Design, wenn Delta I, dann einen GT!
Dein Wagen gehört neben meinen zu den vielleicht 3 oder 5 Autos in Deutschland die mit diesem Motor in dieser Karosserie rumfahren, eine sehr exklusive wenn auch nicht teuere Rarität. Die Aura eines kC gibt dir kein Wagen in der Preisklasse. Seit heute ist mein kC wiedre auf der Straße, nach Winterpause und Werkstatt. Heute nachmittag hat eine attraktive Frau in meinem Alter aus dem Nachbarhaus mich angesprochen, was denn das für ein schicker Wagen sei und ob ich mir denn was geleistet habe. Ihre männliche Begleitung hat sich etwas genevt weggedreht...Ganz bescheiden habe ich ihr gesagt, dass mir lediglich dieser Wagen für den Winter zu schade war...
Wenn du einen Kombi oder so brauchst, dann ist verkaufen nicht verkehrt, aber für ein anderes Liebhaberauto?
Dein Wagen gehört neben meinen zu den vielleicht 3 oder 5 Autos in Deutschland die mit diesem Motor in dieser Karosserie rumfahren, eine sehr exklusive wenn auch nicht teuere Rarität. Die Aura eines kC gibt dir kein Wagen in der Preisklasse. Seit heute ist mein kC wiedre auf der Straße, nach Winterpause und Werkstatt. Heute nachmittag hat eine attraktive Frau in meinem Alter aus dem Nachbarhaus mich angesprochen, was denn das für ein schicker Wagen sei und ob ich mir denn was geleistet habe. Ihre männliche Begleitung hat sich etwas genevt weggedreht...Ganz bescheiden habe ich ihr gesagt, dass mir lediglich dieser Wagen für den Winter zu schade war...
Wenn du einen Kombi oder so brauchst, dann ist verkaufen nicht verkehrt, aber für ein anderes Liebhaberauto?
Servus Lancistos! Das mit dem genervt wegschauen kenn ich auch, auf dem Werksparkplatz meines Arbeitgebers(Audi)>:D<:)-D, noch ist ja nix entschieden, am WE wird erst mal das andere 'Objekt' begutachtet, und wenn das KC wegkommt, dann bestimmt nur in Lancia-Liebhaber-HändeX(
So, muß jetzt a bis'l schlafen(komm grad aus der NachtschichtB))
Wünsche ein erfolgreiches Eiersuchen:D
Gruß Carsten
So, muß jetzt a bis'l schlafen(komm grad aus der NachtschichtB))
Wünsche ein erfolgreiches Eiersuchen:D
Gruß Carsten
hui
gewagte innenausstattung.............!
viel erfolg
gruß aus köln
gewagte innenausstattung.............!
viel erfolg
gruß aus köln
Gruß us Kölle.........
Servus! (:P) Gewagt ist 'anders', da gibt's wohl beim KC deutlich schrillere Varianten:D:)-D