Wenn das Produkt stimmt, geht es auch bei Fiat.
Der Fiat Pressedienst meldet das bis dato mehr als 500.000 Stück vom Fiat 500er gebaut wurden.
Mehr als 500.000 Fiat 500er produziert
Mehr als 500.000 Fiat 500er produziert
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
-
Re: Mehr als 500.000 Fiat 500er produziert
Wie viele Golfs werden in Italien verkauft (ein kleinerer Markt als Deutschland) und wie viele FIAT 500 in Deutschland? An welcher Stelle bei den Zulassungszahlen steht der Golf in Italien und der FIAT 500 in Deutschland? Wie viele Opel Corsa wurden 2009 verkauft und wie viele FIAT Grande Punto (also ohne Punto Classic)? Wie viele Bravos gegenüber den Golf (oder will mir heute einreden, der Golf sei das "Wunderfahrzeug" des Marktes?) Mehr brauche ich zu dem Thema nicht sagen...
Übrigens verkauft sich der FIAT Panda wesentlich häufiger als der 500er und der FIAT 500 ist nicht in den Top 10 in Europa.
Übrigens verkauft sich der FIAT Panda wesentlich häufiger als der 500er und der FIAT 500 ist nicht in den Top 10 in Europa.
der 500 ist in der top 10 in Gross Britannien...ich weiss nicht ob jemals vorher ein Fiat in England's top 10 war. Alos, hut ab für seine erfolg!
Ein wenig Optimismus wäre auch schön.
Viva Lancia
Ciao Rainer,
ich verstehe Bernardo, was wäre wenn auf dem 500 er ein VW Logo prangerte !? Wenn das Produkt stimmt !? was stimmt denn am Nuova Delta nicht ? oder am Fiat Bravo, Alfa 159, oder gar deinem hochwertigen Thesis !?
Saluti Fiore
ich verstehe Bernardo, was wäre wenn auf dem 500 er ein VW Logo prangerte !? Wenn das Produkt stimmt !? was stimmt denn am Nuova Delta nicht ? oder am Fiat Bravo, Alfa 159, oder gar deinem hochwertigen Thesis !?
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Für einen Kleinwagen mit Spaßfaktor schon ein sehr beachtlicher Erfolg in den Absatzzahlen. Und der Zeitraum spielt auch eine Rolle! Bei Golf und Co. handelt sich um bereits seit Jahren etablierte Autos in 5. Generation mit hohem Bekanntheitsgrad und sie sind jedweils das Standbein und die tragende Säule des Herstellers. Beim 500er handelt es sich um ein spezielles Fahrzeug . das aus Nostalgiegründen wieder aufgelegt wurde und damit ein Riesenerfolg wurde. Der Mini ist da nur noch mit einzubeziehen.Da bleibt beim gleichen Konzept der New Beetle aber auf der Strecke.
Jetzt fehlt nur noch die Neuauflage der Giardiniera.
Jetzt fehlt nur noch die Neuauflage der Giardiniera.
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Statistisch betrachtet:
Der Geburtstag des Fiat 500 war der 7.7.2007
der vom 500C war am 22.6.2009 - also erst vor Kurzem.
Als Starthilfe gabs schon von Anfang an Euro 5 Motoren - jetzt kommen noch bald die Multiairs und die 2 Zylinder dazu.
Ob es noch einen 500 Kombi geben wird, wage ich zu bezweifeln - auch die Ente , daß der
Fiat Konzern nur mehr 8 Modelle in Europa anbieten wird - wenn es NUR Fiat betreffen würde, könnte man es vielleicht glauben.
Aber wir werden sehen...
Sprich 997 Tage wird der 500er schon verkauft...also schätzen wir 500 Stück 500er pro Tag...
Und erst langsam werden alle Märkte erschlossen. Von USA mal zu schweigen, denn dort dürfte er
ebenso gut anlaufen. Zumindest die Cabrio Versionen !
Hmm so alle 2-3 Minuten ein neuer Baby Fiat...ist ja doch ne Leistung ...berechnet man dann noch die Feiertage, Wochenenden und diverse Streiks..>:D< dann sinds vielleicht eh nur mehr 1,5 min pro Auto,
Da stecken schon logistische Meisterleistungen dahinter.
Der Geburtstag des Fiat 500 war der 7.7.2007
der vom 500C war am 22.6.2009 - also erst vor Kurzem.
Als Starthilfe gabs schon von Anfang an Euro 5 Motoren - jetzt kommen noch bald die Multiairs und die 2 Zylinder dazu.
Ob es noch einen 500 Kombi geben wird, wage ich zu bezweifeln - auch die Ente , daß der
Fiat Konzern nur mehr 8 Modelle in Europa anbieten wird - wenn es NUR Fiat betreffen würde, könnte man es vielleicht glauben.
Aber wir werden sehen...
Sprich 997 Tage wird der 500er schon verkauft...also schätzen wir 500 Stück 500er pro Tag...
Und erst langsam werden alle Märkte erschlossen. Von USA mal zu schweigen, denn dort dürfte er
ebenso gut anlaufen. Zumindest die Cabrio Versionen !
Hmm so alle 2-3 Minuten ein neuer Baby Fiat...ist ja doch ne Leistung ...berechnet man dann noch die Feiertage, Wochenenden und diverse Streiks..>:D< dann sinds vielleicht eh nur mehr 1,5 min pro Auto,
Da stecken schon logistische Meisterleistungen dahinter.