Hallo,
Ich müßte bei meinem kC das vordere linke Radlager wechseln, da es leichte Geräusche macht - zwar nicht dringend aber man sollte ja nicht bis zum Letzten warten.
Jetzt liegt mir ein Kostenvoranschlag von ca. 300 € (incl. Material) vor. Das kommt mir etwas hoch vor. Mangels anständiger Werkstätten die den kC nicht als alten Gebrauchten ansehen und unseriöse Arbeit leisten (Pfusch, keine Liebe zur Arbeit) fehlt es mir an zusätzlichen Anboten.
Doch zu meiner Frage: sind 300 € realistisch?
Danke und schöne Grüße,
Gerald
Radlager
Re: Radlager
Hallo Gerald,
ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber in dem Kleinen Städtchen Schermbeck gibt es eine sehr gute Lancia-Werkstatt. Dort weiß man durchaus einen Kc zu schätzen und schicken auch einen Kunden mit einem 8.32 nicht gleich vom Hof.
lg
Ulrich
ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber in dem Kleinen Städtchen Schermbeck gibt es eine sehr gute Lancia-Werkstatt. Dort weiß man durchaus einen Kc zu schätzen und schicken auch einen Kunden mit einem 8.32 nicht gleich vom Hof.
lg
Ulrich
-
elefantino
für 300 Euro würde ich das jeden Tag machen(:P)
Ich habe eine entsprechende Rechnung vorliegen die belegt, dass es für 179,46 geht.
Arbeitszeit: 80,50
Radlager 96,40
Gletschutz (was immer das auch sein mag) 2,56
Ausgeführt am 6.10.2009
lg
Ulrich
Arbeitszeit: 80,50
Radlager 96,40
Gletschutz (was immer das auch sein mag) 2,56
Ausgeführt am 6.10.2009
lg
Ulrich
oha....dann werd ich wohl mal ein ernstes wort mit den herrn der zunft sprechen müssen!
und/oder eine andere Werkstatt suchen!
Gerald
und/oder eine andere Werkstatt suchen!
Gerald
Tja, es herrscht bisweilen keine Liebe unter den Mitmenschen.
lg
Ulrich
lg
Ulrich