wie oben beschrieben, ob mit Federn oder ohne ist egal, nur die Konis sollten noch gut sein und das höchste der Gefühle wäre noch die Originalrechnung dazu wg der Garantie, wenn aber keine Rechnung dabei ist, ist es auch egal.
Bitte hier oder per PM die Angebote, nur Angebote von Fabian alias Lancia_Thema_Ferrari können von vornherein ausbleiben....
Gruß aus Hannover DD
Suche gelbe Konis für den Thema
-
Re: Suche gelbe Konis für den Thema
Okay.
Frag mal Sascha834... woher er seine vier Stk. hat.
Frag mal Sascha834... woher er seine vier Stk. hat.
Ist mir völlig wumpe, auch sollte er sie von dir haben-ich mache keine Geschäfte mehr mir dir!
-
Du hast keine Geschäfte mit mir gemacht!!
Die Teile hab ich dir geschenkt- die Versandkosten hast du auch nicht bezahlt.... also, was willst du mehr?
Die Teile hab ich dir geschenkt- die Versandkosten hast du auch nicht bezahlt.... also, was willst du mehr?
Ach nee, die von dir geforderten Versandkosten überweisen und dann 5 Monate auf das Paket warten, so stelle ich mir das auch vor....
Ey Fabian, du merkst die Einschläge echt nicht mehr - dein guter Ruf eilt dir voraus und mein Suche-Thread hat deine Angebote von vornherein kategorisch ausgeschlossen, das wars! Wenn du drauf bestehst, können wir das gern von Angesicht zu Angesicht ausmachen- ich warte!
Ansonsten müll das Ganze hier nicht weiter zu, da ansonsten die Lesbarkeit von echten Angeboten leidet!
Ich warte ja auch noch auf die gedrohten Konsequenzen meiner letzten Mail!
Ey Fabian, du merkst die Einschläge echt nicht mehr - dein guter Ruf eilt dir voraus und mein Suche-Thread hat deine Angebote von vornherein kategorisch ausgeschlossen, das wars! Wenn du drauf bestehst, können wir das gern von Angesicht zu Angesicht ausmachen- ich warte!
Ansonsten müll das Ganze hier nicht weiter zu, da ansonsten die Lesbarkeit von echten Angeboten leidet!
Ich warte ja auch noch auf die gedrohten Konsequenzen meiner letzten Mail!