3.0er KC in der Bucht
-
elefantino
3.0er KC in der Bucht
Hallo!
Für die, die es interessiert.
In der Bucht steht ein KC 3.0 zum versteigern.
Grüße
Für die, die es interessiert.
In der Bucht steht ein KC 3.0 zum versteigern.
Grüße
Re: 3.0er KC in der Bucht
Na wie toll... wie wenig muss man denn nachdenken um Reifen ohne Unterlage auf hellen Ledersitze zu transportieren?! Spricht für einen Eigner, der sich "sehr" viele Gedanken um die Pfelge und den Erhalt seines Fahrzeuges geschert hat Das lässt böses ahnen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Giuseppe-LANCIA
ich zitiere "Einziger Schönheitsfehler: Flecken von einem Winterreifen auf dem Rücksitz"
na dann muss dieses exemplar doch tiptop seinB)
na dann muss dieses exemplar doch tiptop seinB)
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
auch die Frage, warum die Flecken nicht entfernt wurden...
Und bei den Extras wurde auch geflunkert: "Seitenairbags. ESP" Erstere sind erst ab zweiter Serie verbaut
Und bei den Extras wurde auch geflunkert: "Seitenairbags. ESP" Erstere sind erst ab zweiter Serie verbaut
was haltet ihr von diesem Exemplar?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=2
lg
alfatron
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=2
lg
alfatron
Sehr schöne Kombination aus beigem Leder und grün Metallic. Wegen der Laufleistung würde ich mir bei dem Motor keine Gedanken machen. Wenn das Fahrwerk gewartet wurde, dann ist das sicher in ordentliches Auto, wenn natürlich der Gesamteindruck stimmt. Ruf doch mal an und berichte...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
kC-die noble Art
Textzitat:
Privatverkauf lt. EU-Recht, daher keine Garantie.
-----------------------------------------------------------------
....wer so etwas schreibt "schenkt" dem Käufer volle 2 Jahre Gewährleistung.
Im übrigen werden Interessierte widerum um Bilder des Fahrersitzes und des Motorraumes geprellt.
Kann aber ein gutes kC sein - durchaus.
Privatverkauf lt. EU-Recht, daher keine Garantie.
-----------------------------------------------------------------
....wer so etwas schreibt "schenkt" dem Käufer volle 2 Jahre Gewährleistung.
Im übrigen werden Interessierte widerum um Bilder des Fahrersitzes und des Motorraumes geprellt.
Kann aber ein gutes kC sein - durchaus.
Ciao Amici,
na ja, wer es sofort in der Bucht versucht , das sehe ich ehr skeptisch, ich meine wenn er den Wagen schon ein paar Wochen oder gar Monate im Netz gehabt hätte okay, aber so , sehe ich das mit Skepsis.
Es erinnert mich ein wenig an das KC aus Nürnberg, welches von einem Forumskollegen vor ca. einem halben Jahr verkauft wurde
Saluti Fiore
na ja, wer es sofort in der Bucht versucht , das sehe ich ehr skeptisch, ich meine wenn er den Wagen schon ein paar Wochen oder gar Monate im Netz gehabt hätte okay, aber so , sehe ich das mit Skepsis.
Es erinnert mich ein wenig an das KC aus Nürnberg, welches von einem Forumskollegen vor ca. einem halben Jahr verkauft wurde
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Na, wer hat sich den grünen 3,0 aus Lübeck zugelegt?
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Pelle,
bislang noch niemand. Ich habe den Besitzer lediglich darauf aufmerksam gemacht, den Wagen aus Der "Fiat-Rubrik" in die "Lancia-Rubrik" zu verlegen. Aber 180.000 km passen nicht zum geforderten Preis. Ledersitze und SSD hin oder her.
lg
alfatron.
bislang noch niemand. Ich habe den Besitzer lediglich darauf aufmerksam gemacht, den Wagen aus Der "Fiat-Rubrik" in die "Lancia-Rubrik" zu verlegen. Aber 180.000 km passen nicht zum geforderten Preis. Ledersitze und SSD hin oder her.
lg
alfatron.