Hallo Freunde,
die Best.-Nr. für die Abdeckleisten an den hinteren Thema-Türen habe ich an Interessenten weitergegeben. Rückmeldung: Lancia-Händler kann die nicht mehr besorgen (oder will er nicht???).
Deshalb die Frage an alle Thema-Ausschlachter: Brauche Muster, auch wenn sie löcherig wären.
Ich habe eine Firma an der Hand, die das Teil evtl. in Messing, schwarz eloxiert, nachfertigen könnte. Für ein Preisangebot muss man natürlich erst mal ein Muster haben.
Je nach Preis und notwendiger Stückzahl könnte man vielleicht eine kleine Serie auflegen.
Gruß Frank
Doch nicht lieferbar?
Doch nicht lieferbar?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Doch nicht lieferbar?
Hallo Frank!
Du meinst die Teilung zwischen beweglicher und feststehender Scheibe? Das wäre interessant! Ich werde mal schauen ob ich "Muster" ausgebaut herumliegen habe.
Abgesehen davon, diese Teile sind schon seit Jehren nicht mehr lieferbar gewesen.
Gruss
Rolf
Du meinst die Teilung zwischen beweglicher und feststehender Scheibe? Das wäre interessant! Ich werde mal schauen ob ich "Muster" ausgebaut herumliegen habe.
Abgesehen davon, diese Teile sind schon seit Jehren nicht mehr lieferbar gewesen.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
ja, die schwarze, senkrechte Zierleiste, wo der Rost so schön blüht.
Wir hatten das schon mal Ende Dezember und es wurden die Art.-Nr. genannt. Wäre ja ein Wunder, wenn so etwas noch lieferbar wäre.
Gruß Frank
ja, die schwarze, senkrechte Zierleiste, wo der Rost so schön blüht.
Wir hatten das schon mal Ende Dezember und es wurden die Art.-Nr. genannt. Wäre ja ein Wunder, wenn so etwas noch lieferbar wäre.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hi Frank,
die Teilenummer hätte ich auch raussuchen können!
Ich hab schon mal vor einigen Jahren versucht, da dran zu kommen und es gab schon nichts mehr. Soweit ich weiss, liegt bei mir noch so ein schlechtes Teil rum, das aber noch als Muster taugen sollte.
Bitte dran denken, die Teile rechts und links sind spiegelsymmetrisch. Man muss somit 2 unterschiedliche Teile anfertigen.
Gruss
Rolf
die Teilenummer hätte ich auch raussuchen können!

Ich hab schon mal vor einigen Jahren versucht, da dran zu kommen und es gab schon nichts mehr. Soweit ich weiss, liegt bei mir noch so ein schlechtes Teil rum, das aber noch als Muster taugen sollte.
Bitte dran denken, die Teile rechts und links sind spiegelsymmetrisch. Man muss somit 2 unterschiedliche Teile anfertigen.
Gruss
Rolf
Hallo Frank,
ich kann mir gut vorstellen, daß die entsprechenden Leisten vom Saab 9000 passen könnten, Saab-ET-Nummern: 40 94 124 (rechts) und 40 94 132 (links). Befrag doch mal Deine Saab-Kontakte...B)
Eine gebrauchte linke Leiste (82396141) habe ich hier griffbereit liegen und am Samstag fahre ich in den Hotzenwald und könnte auch bei kurz bei Dir vorbeikommen...
Gruß,
Hans-Jürgen
ich kann mir gut vorstellen, daß die entsprechenden Leisten vom Saab 9000 passen könnten, Saab-ET-Nummern: 40 94 124 (rechts) und 40 94 132 (links). Befrag doch mal Deine Saab-Kontakte...B)
Eine gebrauchte linke Leiste (82396141) habe ich hier griffbereit liegen und am Samstag fahre ich in den Hotzenwald und könnte auch bei kurz bei Dir vorbeikommen...

Gruß,
Hans-Jürgen
Fragt doch Fabian, er schreibt diesen Beitrag:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-677875
Also wie sieht´s nun aus?
Saluti!
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-677875
Also wie sieht´s nun aus?
Saluti!
Hallo Hans-Jürgen,
Du hast eine PN.
Gruß Frank
Du hast eine PN.
Gruß Frank
Dürfte kaum stimmen.
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen zu suchen. Also wenn jemand anderer schneller was hat ist das schon gut.
Gruss
Rolf
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen zu suchen. Also wenn jemand anderer schneller was hat ist das schon gut.
Gruss
Rolf
Hallo Rolf,
Hans-Jürgen bringt eine vorbei. Ich habe unseren SAAB-Händler gebeten, im Schrott zu suchen. Dann kann man vergleichen. Sollte die Leiste bei SAAB noch lieferbar sein und passen, wäre das ja nicht schlecht. Ansonsten frage ich einen Hersteller, der auf kleine Stückzahlen spezialisiert ist.
Und Thema + SAAB 9k würde die Chancen erhöhen.
Weiß jemand, ob die Leiste bei sämtlichen Serien + 8.32 identisch ist?
Habe jetzt auch ein Muster des ominösen Luftschlauchs beim 3.0 V6, der so gern Risse bekommt und dann für Bocksprünge sorgt. Werde mal checken, was da eine Nachfertigung kostet.
Gruß Frank
Hans-Jürgen bringt eine vorbei. Ich habe unseren SAAB-Händler gebeten, im Schrott zu suchen. Dann kann man vergleichen. Sollte die Leiste bei SAAB noch lieferbar sein und passen, wäre das ja nicht schlecht. Ansonsten frage ich einen Hersteller, der auf kleine Stückzahlen spezialisiert ist.
Und Thema + SAAB 9k würde die Chancen erhöhen.
Weiß jemand, ob die Leiste bei sämtlichen Serien + 8.32 identisch ist?
Habe jetzt auch ein Muster des ominösen Luftschlauchs beim 3.0 V6, der so gern Risse bekommt und dann für Bocksprünge sorgt. Werde mal checken, was da eine Nachfertigung kostet.
Gruß Frank
Fuer den 3.0 V6 Schlauch bin ich auch interessiert!