Hallo!
Ach der Rote ist so schön!
Ich kann mich gar nicht satt sehen.....
Wahnsinnspreis!
Re: Wahnisnnspreis!
Ja Pelle,
ich habe mich vertippt, natürlich 2009 es war aber im August, weil zu der Zeit meine Frau im Krankenhaus lag, ich hatte da noch den Thesis, auch so ein weiterer Fehler von mir, den vorschnell zu verkaufen
Du guten sind sehr rar, kennst du das schwarze 2,4 aus Holland / Haarlem !?
Ich habe schon zu meiner Frau gesagt, das sofern ich noch den richtigen Lancia finde, muss der KFZ-Brief vor mir gesichert werden wie Fort Knox
Saluti Fiore
ich habe mich vertippt, natürlich 2009 es war aber im August, weil zu der Zeit meine Frau im Krankenhaus lag, ich hatte da noch den Thesis, auch so ein weiterer Fehler von mir, den vorschnell zu verkaufen
Du guten sind sehr rar, kennst du das schwarze 2,4 aus Holland / Haarlem !?
Ich habe schon zu meiner Frau gesagt, das sofern ich noch den richtigen Lancia finde, muss der KFZ-Brief vor mir gesichert werden wie Fort Knox
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ja, ende Juli, anfang August. Ich habe mir das Bild am 27.07.09 abgespeichert. Ist ja auch egal.
Das aus Haarlem kenne ich, also von autoscout. Link 2,4er
Ist geschmackssache, aber ich möchte lieber einen 2. Serie haben, wegen den lackierten Stoßstangen, wegen dem glänzenden Holzimitat und dem Navi-Radio. Klar kann man nachrüsten, bzw umlackieren. Das fände ich aber blöd.
Ende August letzten Jahres war ein blauer 20VT aus Bayern mit Eisblauem Alcantara und 130tkm für 5.200€ und im Januar diesen Jahres war auch aus Bayern ein schwarzer 20VT mit Tabakfarbenem Leder und ebenfalls 130tkm für 5.000€ drin. Nach sowas suche ich. Leider war ich zu den Zeitpunkten im italienischen Ausland...
Das aus Haarlem kenne ich, also von autoscout. Link 2,4er
Ist geschmackssache, aber ich möchte lieber einen 2. Serie haben, wegen den lackierten Stoßstangen, wegen dem glänzenden Holzimitat und dem Navi-Radio. Klar kann man nachrüsten, bzw umlackieren. Das fände ich aber blöd.
Ende August letzten Jahres war ein blauer 20VT aus Bayern mit Eisblauem Alcantara und 130tkm für 5.200€ und im Januar diesen Jahres war auch aus Bayern ein schwarzer 20VT mit Tabakfarbenem Leder und ebenfalls 130tkm für 5.000€ drin. Nach sowas suche ich. Leider war ich zu den Zeitpunkten im italienischen Ausland...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
das KC aus Haarlem hat ein Navi im Rückspiegel
, zu Anfang war ich nur auf 2.Serie fixiert, mittlerweile würde ich auch eines aus der 1. Serie nehmen, was mir bei der 1.Serie am meisten fehlt ist die Mittelarmlehne !
Das aus Haarlem sieht sehr gut aus, ich habe allerdings auf meine Anfrage nach Vorbesitzer, Scheckheft, ZR-Wechsel keine Antwort erhalten
Das letzte schwarze war wohl von einem Kollegen hier aus dem Forum, er hatte es mir vorher angeboten, ich habe da zu lange gezögert, na ja nun weiss ich ja das du auch eines suchst, wenn ich mal wieder ein Angebot erhalte zu dem ich mich nicht durchringen kann, gebe ich dir Bescheid.
Was hälst du von dem KC von Pieter ?
Saluti Fiore
Das aus Haarlem sieht sehr gut aus, ich habe allerdings auf meine Anfrage nach Vorbesitzer, Scheckheft, ZR-Wechsel keine Antwort erhalten
Das letzte schwarze war wohl von einem Kollegen hier aus dem Forum, er hatte es mir vorher angeboten, ich habe da zu lange gezögert, na ja nun weiss ich ja das du auch eines suchst, wenn ich mal wieder ein Angebot erhalte zu dem ich mich nicht durchringen kann, gebe ich dir Bescheid.
Was hälst du von dem KC von Pieter ?
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Das kC ist nicht mit einem 8.32 zu vergleichen.
Der 8.32 ist eine MOTOR/AUSSTATTUNGS-Variante, die keinen großen Abstand zum 3.0-V6 hat, aber im Unterhalt bedeutend teurer ist (Benzinverbrauch, Inspektionen, Zahnriemen alle 20.000 km etc.). Der 8.32 ist schön, aber teuer und bringt hinsichtlich Leistung nicht viel mehr als der 3.0-V6. Und der wirklich tolle V8-Sound ist die Mehrkosten nicht wirklich wert.
Das kC ist eine KAROSSERIE-Variante mit 3 attraktiven Motorisierungen. Im Unterhalt ist es genauso teuer wie die Limousine, es sieht aber erheblich besser aus. Als KAROSSERIE-Variante ist es sehr selten, es ist gut ausgestattet und vergleichsweise günstig im Unterhalt und damit auch begehrenswert.
Der 8.32 ist eine MOTOR/AUSSTATTUNGS-Variante, die keinen großen Abstand zum 3.0-V6 hat, aber im Unterhalt bedeutend teurer ist (Benzinverbrauch, Inspektionen, Zahnriemen alle 20.000 km etc.). Der 8.32 ist schön, aber teuer und bringt hinsichtlich Leistung nicht viel mehr als der 3.0-V6. Und der wirklich tolle V8-Sound ist die Mehrkosten nicht wirklich wert.
Das kC ist eine KAROSSERIE-Variante mit 3 attraktiven Motorisierungen. Im Unterhalt ist es genauso teuer wie die Limousine, es sieht aber erheblich besser aus. Als KAROSSERIE-Variante ist es sehr selten, es ist gut ausgestattet und vergleichsweise günstig im Unterhalt und damit auch begehrenswert.
Hey CC,
du hast natürlich recht, es ging aber eher um die aufgerufenen Preise, die, wenn über 15.000€ verlangt werden, eher nicht zu realisieren sind.
Hast du Produktionszahlen von dem 8.32?
Grüße
du hast natürlich recht, es ging aber eher um die aufgerufenen Preise, die, wenn über 15.000€ verlangt werden, eher nicht zu realisieren sind.
Hast du Produktionszahlen von dem 8.32?
Grüße
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Fiore,
nachher ist man immer schlauer.
Gruss
Ralph
nachher ist man immer schlauer.
Gruss
Ralph
CC schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das kC ist nicht mit einem 8.32 zu vergleichen.
>
> Der 8.32 ist eine MOTOR/AUSSTATTUNGS-Variante, die
> keinen großen Abstand zum 3.0-V6 hat, aber im
> Unterhalt bedeutend teurer ist (Benzinverbrauch,
> Inspektionen, Zahnriemen alle 20.000 km etc.). Der
> 8.32 ist schön, aber teuer und bringt
> hinsichtlich Leistung nicht viel mehr als der
> 3.0-V6. Und der wirklich tolle V8-Sound ist die
> Mehrkosten nicht wirklich wert.
>
> Das kC ist eine KAROSSERIE-Variante mit 3
> attraktiven Motorisierungen. Im Unterhalt ist es
> genauso teuer wie die Limousine, es sieht aber
> erheblich besser aus. Als KAROSSERIE-Variante ist
> es sehr selten, es ist gut ausgestattet und
> vergleichsweise günstig im Unterhalt und damit
> auch begehrenswert.
Alles richtig, außer dass der Thema 8.32 den Kappa V6 QP deutlich hinter sich läßt bei den Fahrleistungen. Die Automatik macht den V6 zur Schnecke. Deshalb will die auch kaum einer.
Wenn der Listenpreis für so ein Auto bei um die 80000 DM war, dann gingen die bestimmt mit satten Rabatten an den Mann. Bei 30000 € dürfte man also schon fast bei Neupreis sein. Es war doch mal ein 2,4 mit ähnlichem Kilometerstand für 12500 € inseriert.
-------------------------------------------------------
> Das kC ist nicht mit einem 8.32 zu vergleichen.
>
> Der 8.32 ist eine MOTOR/AUSSTATTUNGS-Variante, die
> keinen großen Abstand zum 3.0-V6 hat, aber im
> Unterhalt bedeutend teurer ist (Benzinverbrauch,
> Inspektionen, Zahnriemen alle 20.000 km etc.). Der
> 8.32 ist schön, aber teuer und bringt
> hinsichtlich Leistung nicht viel mehr als der
> 3.0-V6. Und der wirklich tolle V8-Sound ist die
> Mehrkosten nicht wirklich wert.
>
> Das kC ist eine KAROSSERIE-Variante mit 3
> attraktiven Motorisierungen. Im Unterhalt ist es
> genauso teuer wie die Limousine, es sieht aber
> erheblich besser aus. Als KAROSSERIE-Variante ist
> es sehr selten, es ist gut ausgestattet und
> vergleichsweise günstig im Unterhalt und damit
> auch begehrenswert.
Alles richtig, außer dass der Thema 8.32 den Kappa V6 QP deutlich hinter sich läßt bei den Fahrleistungen. Die Automatik macht den V6 zur Schnecke. Deshalb will die auch kaum einer.
Wenn der Listenpreis für so ein Auto bei um die 80000 DM war, dann gingen die bestimmt mit satten Rabatten an den Mann. Bei 30000 € dürfte man also schon fast bei Neupreis sein. Es war doch mal ein 2,4 mit ähnlichem Kilometerstand für 12500 € inseriert.
-
kC-die noble Art
???
Warum fotografiert jemand das Typenschild und "vergisst" gleichzeitig Bilder vom Innenraum zu zeigen -
der Fahrersitz könnte doch am ehesten im Bild "die Jungfräulichkeit" des kCs beweisen - bei nur 18500km.
Übrigens wurde dieses kC nur wenig gefahren aber schon die Antenne ist nicht mehr original -
irgendwie lässt die ganze Anzeige viele Zweifel und Fragen aufkommen.
Der Preis ? Realistisch wohl die hälfte abzgl. vermutlich vorliegender Standschäden.
Wenn es 2.Serie mit sequentiellem Getriebe und Schiebedach wäre, ja dann vielleicht und am besten in
dunkelblau mit Leder tabac - ja dann vielleicht - aber so...
Warum fotografiert jemand das Typenschild und "vergisst" gleichzeitig Bilder vom Innenraum zu zeigen -
der Fahrersitz könnte doch am ehesten im Bild "die Jungfräulichkeit" des kCs beweisen - bei nur 18500km.
Übrigens wurde dieses kC nur wenig gefahren aber schon die Antenne ist nicht mehr original -
irgendwie lässt die ganze Anzeige viele Zweifel und Fragen aufkommen.
Der Preis ? Realistisch wohl die hälfte abzgl. vermutlich vorliegender Standschäden.
Wenn es 2.Serie mit sequentiellem Getriebe und Schiebedach wäre, ja dann vielleicht und am besten in
dunkelblau mit Leder tabac - ja dann vielleicht - aber so...
Stimmt, mit der Antenne wäre mir gar nicht aufgefallen...
Mit sequentiellem Getriebe meinst du die Tiptronic beim 3,0 ab Mitte '99, oder?
Mit sequentiellem Getriebe meinst du die Tiptronic beim 3,0 ab Mitte '99, oder?
kC 20V turbo
kC 20V turbo