Suche Radmuttern Speedline Alufelgen Lancia Y

bellamacchina

Suche Radmuttern Speedline Alufelgen Lancia Y

Unread post by bellamacchina »

Hallo Leute,

suche für die original Lancia Y elefantino rosso Speedline Alufelgen 6 J x 15 ET 36,5mm die Radmuttern.

Wer kann mir helfen, hat jemand diese zu verkaufen?

Schönen Abend
bellmacchina
Bernhard8.32

Re: Suche Radmuttern Speedline Alufelgen Lancia Y

Unread post by Bernhard8.32 »

Hallo bellamacchina,

der Lancia Y hat Radschrauben M12x1,25 mit Kegelbund 60 Grad, nur die Schaftlänge bei den Original-Alus, die weiss ich leider nicht, da auf meinem Lancia Y 1,2-16V zwar Alu-Felgen drauf sind, aber aus dem Zubehör von Artec im Sommer und von Borbet im Winter. Diese Radschrauben haben eine Schaftlänge von 29 mm, aber die Schrauben für die Werks-Alus von Speedline könnten auch länger sein. Aber Dein Lancia-Händler kann das normal raussuchen. Faustregel ist, dass die Schraube 7 1/2 Umdrehungen machen sollte bis sie fest ist und natürlich darf sie nicht zu lang sein und innen anstehen.

Gruß
Bernhard
Alex_

Re: Suche Radmuttern Speedline Alufelgen Lancia Y

Unread post by Alex_ »

also bei ist serie al oder stahl gleich. wenn du nicht sicher bist, schraube 1 schraube bei dir raus, stecke sie in die AL Felge und messe die Länge die noch raus schaut nach. sollte ca. 1,5x des durchmessers sein (18mm) und natürlich nicht zu lang.

Wenn dir nicht sicher bist, fahre zum reifenhändler, der kann es auch überprüfen.

Gruß, Alex
Post Reply

Return to “D55 Ypsilon, Y10, A112”