Rabatt bei Neukauf
Re: Rabatt bei Neukauf
Schaue mich in der Steiermark um; glaubst ist das weit genug weg von Wien? 

autohaus24.de = 23 % Rabatt. Bei normalen Händlern sind 15% min. - 20 % mitlerweile normal.
Allerdings dann keine Inzahlungnahme, aber man kann ja beides kombinieren.
Warten, es geht noch weiter runter. Aber dies ist auch bedauerlich, da es viele gute Händler den Kopf kosten wird.
Geiz ist geil ist halt sch...
Aber das Hemd ist dem Käufer ja näher als der Rock..
Allerdings dann keine Inzahlungnahme, aber man kann ja beides kombinieren.
Warten, es geht noch weiter runter. Aber dies ist auch bedauerlich, da es viele gute Händler den Kopf kosten wird.
Geiz ist geil ist halt sch...
Aber das Hemd ist dem Käufer ja näher als der Rock..
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
-
Du hast auch ein gutgehendes Modell
Hättest du beispielsweise dir einen 120er T-Jet ohne LPG und vielleicht auch noch als Argento genommen, wäre da vielmehr drin gewesen, allerdings auch nur weil das Modell mit der Ausstattungsvariante kaum einer haben will und das LPG-Modell habe ich noch nie als Argento gesehen, also entweder als "Oro" oder als "Platino" wie bei dir, was ein cleverer Schachzug war. Interessant ist, dass man beim Delta auf "Km0" im Großen und Ganzen" verzichtet hat. Ich kenne bisher nur einen einzigen Fall und hier handelte es sich wirklich um ein 1,4-Basis-Modell. Da hat man beim Bravo größere Auswahl, aber auch da fast immer nur in den unteren Ausstattungsvarianten, maximal Dynamik, meistens Active oder Basis.

-
auf der genannten seite habe ich fuer den delta "nur" bis 14,50 % Rabatt gefunden :S
In Griechenland gibt es 7 bis 10 % Nachlass....
die offiziellen Preislisten werden hier ziemlich strikt eingehalten bei Neuwagen.
In Griechenland gibt es 7 bis 10 % Nachlass....
die offiziellen Preislisten werden hier ziemlich strikt eingehalten bei Neuwagen.
wir sind hier im Verhältnis zur Einwohnerzahl sogar überpräsent-- aber das mit weiter weg von Wien kann ich nicht ganz bestätigen.In OÖ hat ein Bekannter nur 8% herausgeholt. 10-14gibt es -- Tipp Autohaus N. in Eisnestadt und Autohaus C in Wiener Neustadt....geh gleich mit einer konfigurierten Preisliste rein, damit ergibst zu erkennen das du dich schon bei der Marke auskennst und dir sie nix schönreden.
Ideal wäre natürlich wenn du ein Modell willst, was gerade als Vorführwagen benutzt wird...Wien Erdberg ist wie r&n sagte wirklich teurer. Ausserdem gibt es dort zumindest in der italienischen Abteilung nur Wurstsemmelverkäufer.
Ideal wäre natürlich wenn du ein Modell willst, was gerade als Vorführwagen benutzt wird...Wien Erdberg ist wie r&n sagte wirklich teurer. Ausserdem gibt es dort zumindest in der italienischen Abteilung nur Wurstsemmelverkäufer.
Zur Zeit sind die Kärntner mit 12,5% plus einem super Preis für meinen GP vorn! Aber mal schauen; am Samstag sind die Steirer mal dran 

20% auf einen Lancia Musa, Ypsilon oder Delta Neuwagen sind bei einem Vertragshändler vollkommen unrealistisch.
Viva Lancia!
Nico
Nico
das kommt drauf an.
wenns unbedingt ein lancia sein muß ...................
dann kommts auf den dealer an - und was der im showroom stehen hat.
da sind schon mal 20% und mehr drin.
Nach Meldung des ADAC (habe nur noch die prozente in erinnerung) gibts da bei einigen
Modellen 44 (vierundvierzih !!!) % Rabatt. Hier sind die Franzosen gemeint,
Da kann man schon ins grübeln kommen.
Und noch ein kleiner tip. geh nicht rein und frag noch vor dem guten tag wieviel rabatt krieg ich denn.
dafür gibts sero pints
wenns unbedingt ein lancia sein muß ...................
dann kommts auf den dealer an - und was der im showroom stehen hat.
da sind schon mal 20% und mehr drin.
Nach Meldung des ADAC (habe nur noch die prozente in erinnerung) gibts da bei einigen
Modellen 44 (vierundvierzih !!!) % Rabatt. Hier sind die Franzosen gemeint,
Da kann man schon ins grübeln kommen.
Und noch ein kleiner tip. geh nicht rein und frag noch vor dem guten tag wieviel rabatt krieg ich denn.
dafür gibts sero pints
in god we trust
wie mir ein grosse autohändler (>1000 Stück p.a.) sagte, werden in 2010cir. 6000 Autohäuser
die segel streichen.
das gibt gelegenheit zum kauf.
darum augen auf.
die segel streichen.
das gibt gelegenheit zum kauf.
darum augen auf.
in god we trust
fährst du da hin oder machst du das per E-Mail?