neuer Thesis?

Siegi

neuer Thesis?

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
aus Zufall habe ich einen neuen Thesis ( vermutlich Fotomontage)entdeckt. Scheint ein Ableger von Chrysler zu sein, so wie der Delta in Richtung USA.
zu sehen unter:http://www.alfa-romeo-portal.de/kategorien/lancia
Bin gespannt, wie er bei Euch ankommt.
Eigentlich wolte man sich aus dem D-Segment verabschieden.
ciao Siegi
lanciadelta64

Re: neuer Thesis?

Unread post by lanciadelta64 »

´Ciao Siegi,

dieses Rendering ist schon etwas älter. Ich habe nun in der neuen Ausgabe von "Panoramauto Cambio" wieder andere, auch der zukünftigen "Alfa Alfretta". Wobei für das neue "Flaggschiff" der Name "Thema" herausgesucht wird, weil es auch optisch so sauber und klar gezeichnet sein soll wie einst der Thema und nicht so "verschnörkelt" wie der Thesis.

Ob die nun in den USA hersgestellt werden, wird man sehen, denn man hat die ehemalige Bertone-Fabrik aufgekauft und es hieß, dass dort die Fahrzeuge der oberen Segmente hergestellt werden sollten. Die maximale Kapazität dort liegt bei 50.000 Fahrzeuge pro JAhr...

Lg

Bernardo
mp

Unread post by mp »

nix Neues, hab ich leider schon vor längerer Zeit gepostet....wobei ich hätt nix dagegen.
lucca

Unread post by lucca »

Hallo Bernardo,

was darf man unter "verschnörkelt" verstehen?

Gruß
Ralph
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Hallo Ralph,

nun habe ich diesen Ausdruck gewählt, um nicht "Barock" benutzen zu müssen ;) In der Zeitung ist von "Barock" die Rede. Kurz: Man will eine "einfachere" und "harmonischere" Linienform haben, die eher den Geschmack einer breiteren Käuferschicht anspricht, als es der Thesis vermochte, also "mehr Thema" und "weniger Thesis".

Lg

Bernardo
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Auch haben will...
lucca

Unread post by lucca »

Hallo Bernardo,

danke für die Rücksichtnahme, aber italienischen Frühbarock würde mein Thesis durchaus als Kompliment
auffassen. ;)

Gruß
Ralph
Mumin

Unread post by Mumin »

Ihr habt es ja schon geschrieben, das Bild ist ein alter Hut. Aber ein sehr interessanter, zugegebenermaßen. Das hätte mehr Chancen als der bis vor kurzem aktuelle Thesis. Auch bei mir.

/Mumin
lanciaYcosmo

Unread post by lanciaYcosmo »

Ich finde diesen Entwurf ziemlich unorginell und vorallem sieht der Wagen von vorne dem Alfa Mito oder Giulietta viel zu ähnlich.
Solte das Heck allerdings so aussehen wie auf dem angehängte Bild, könnte ich mich dran gewöhnen.
Attachments
cs_thema_2.jpg
cs_thema_2.jpg (22.21 KiB) Viewed 275 times
Philip

Unread post by Philip »

eine D segment Chry-cia soll 2011 erscheinen...eine cabrio dazu...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”