Hallo,
Hydraulisch oder mechanisch?
Thema PRV: Suche Lager Umlenkrolle
Re: Thema PRV: Suche Lager Umlenkrolle
Also DOHC Lampredi 8 Ventiler. Also müßte etwas vom Beta, Prisma, Delta I & II, Thema 2l 4 Zylinder auch passen.
Siehst du die Rolle auf diesem Bild?

Saluti!
Siehst du die Rolle auf diesem Bild?

Saluti!
Ja, sieht schon so aus - ist das Lager der Umlenkrolle im Allgemeinen eingepresst oder mit einem Seegering fixiert, so wie bei der Umlenkung vom PRV-Thema?
Aber das Bild läßt mich hoffen, daß das Ritmo-Lager abgedichtet ist und somit exakt das Richtige ist...
Gruß,
Hans-Jürgen
Aber das Bild läßt mich hoffen, daß das Ritmo-Lager abgedichtet ist und somit exakt das Richtige ist...
Gruß,
Hans-Jürgen
Soweit ich mich erinnern kann (gebe keine Garantie dafür) ist das Lager eingepresst.
Saluti!
Saluti!
Auf den Zeichnungen der Umlenkrollen für die Lampredi-8V-Motoren in Delta II/Dedra/Thema sieht die Umlenkrolle anders aus und das Lager ist vermutlich nicht umzubauen...:S
Heute kam dann aus Italien das passende Lager an, Neuteil aus altem Lagerbestand - ePer macht aus der alten Fiat-Nr. 4315775 die gesuchte 7540203...
Heute kam dann aus Italien das passende Lager an, Neuteil aus altem Lagerbestand - ePer macht aus der alten Fiat-Nr. 4315775 die gesuchte 7540203...