Mein Neuer hat jetzt Status "16"
Re: Mein Neuer hat jetzt Status "16"
Hallo Eduardo,
dann vertreibe ich mir die Zeit eben damit...
Gruß
Randy
dann vertreibe ich mir die Zeit eben damit...
Gruß
Randy
- Attachments
-
- kompetenzteam 1.jpg.jpg (139.15 KiB) Viewed 370 times
Hallo
Ach deswegen--> Status 16
Na hoffentlich reichen die 16 Damen auch über die (warte) Zeit
:D:D
Gruss Bernd
Ach deswegen--> Status 16

Na hoffentlich reichen die 16 Damen auch über die (warte) Zeit

Gruss Bernd
-
Ähem - ich denke wir tauschen während der Wartezeit unser Spielzeug:D
Du kannst dann sofort unseren Delta haben bis dahin. Allerdings brauche ich noch ein gutes Argument für meine Frau - mich hast du schon überzeugt! X(
Du kannst dann sofort unseren Delta haben bis dahin. Allerdings brauche ich noch ein gutes Argument für meine Frau - mich hast du schon überzeugt! X(
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
...einfach der Frau nichts erzählen...
Duck und wech...>:D<
Duck und wech...>:D<
Re: Mein Neuer hat jetzt Status "16" nun "20"
Mein Händler konnte leider keine zufriedenstellende Antwort geben...
Habt Ihr eine Ahnung was Status "20" bedeutet, bzw. wie lange es nun noch dauert??? Der Status "16" ist ja nun auch schon wieder 2 1/2 Wochen her.
Gruß
Randy
Habt Ihr eine Ahnung was Status "20" bedeutet, bzw. wie lange es nun noch dauert??? Der Status "16" ist ja nun auch schon wieder 2 1/2 Wochen her.
Gruß
Randy
... X( ...
Bald bin ich dabei!!!!!
Warum kann der Händler mir das nicht sagen???
Gruß
Randy
Bald bin ich dabei!!!!!
Warum kann der Händler mir das nicht sagen???
Gruß
Randy
-
weil er ein .... ist??tt? Ich finde es eh kurios, dass er dir das mit den Zahlen gesagt hat. Mir wurde das noch nie so mitgeteilt, werder in Deutschland noch in Italien. Immer bekam ich genau gesagt, wie die Lage ist und nicht 16, 20 oder was auch immer, denn ganz ehrlich, ich als Kunde interessiert es nicht die "Bohne", wie die das intern bezeichnen. Wenn ich eine "Wasserstandsmeldung" haben will, dann in der Sprache, die ich verstehe und nicht in Codes, die für den internen Verkehr benutzt werden. Professionalität und Bemühungen scheinen wirklich für manche ein Fremdwort zu sein...
Re: Mein Neuer hat jetzt Status
Eigentlich sollte dem Händler auch schon die Woche bekannt sein, in der der Wagen vorraussichtlich bei ihm eintrifft.
Viva Lancia!
Nico
Nico
-
Damit nicht genug, die müssten sogar schon die Fahrgestellnummer kennen und das schon vor der Produktion, nur das diese dem Kunden i.d.R. nicht interessiert. Zumindest in Italien (für hier kann ich reden) kann er die Situation herausfinden. Das ist auch wichtig, um zu wissen, ob beispielsweise die Bestellung in der gewünschten Form vorgenommen wurde und selbst das dauert eine bestimmte Zeit. Das ist schon einmal das Wichtigste, denn es kann vorkommen, dass sie in der Schwebe steht, weil eventuell das eine oder andere Teil nicht mehr lieferbar ist. Der Händler kann dann über einen bestimmten Schlüssel (Code) den Stand der Dinge abfragen, wann der Wagen in Produktion gehen sollte.
Mein Händler hatte mir die Produktionswoche mitgeteilt gehabt und dann auch den exakten Tag der Lieferung (auch wenn die Lieferung - speziell vor Ferien abweichen kann und die Fahrzeuge vorher geliefert werden).
Mein Händler hatte mir die Produktionswoche mitgeteilt gehabt und dann auch den exakten Tag der Lieferung (auch wenn die Lieferung - speziell vor Ferien abweichen kann und die Fahrzeuge vorher geliefert werden).