Alfa Giulietta - offizieller Videoclip....

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lanciadelta64

Re: Alfa Giulietta - offizieller Videoclip....

Unread post by lanciadelta64 »

Ich habe mit dem Innendesign oder besser gesagt, mit dem Armaturenbrett meine Probleme. Das ist nicht mein Geschmack (zum Vergleich: Das des Vorgängers gefiel mir sehr und das des 159er gefällt mir immer noch, damit man mir nicht nachsagt, ich habe etwas gegen Alfa ;) )
rainer

Unread post by rainer »

Mir gefällt auch das neue Außendesign der Alfas nicht mehr. Die noch aktuellen haben ein sportliches Outfit, sind top Italodesign. Die neuen Mito ff. sind Pummel mit überdimensionalen Scheinwerfern.
Leider keine Alternative mehr, wenn bei Lancia nichts im oberen Mittelklassebereich-Oberklasse kommt. Sorry, game is over.
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
mp

Unread post by mp »

kann ich nur unterschreiben das Design des 159er ist hervorragend an dem ist er nicht gescheitert....
die jetzigen Linie kannst auch als Christbaumschmuck verwenden......und aus der verunklückten Namensgebung beim Delta haben sie anscheinend auch nichts gelernt....jetzt sind nach Zahlen wieder Namen drann...wieder ein Kehrtwendung....ein Ding endlich einmal durchzuziehen ist nicht gerade die Stärke Turins....sind die Piomentesen alle so unschlüssig???...kenn leider Keine.
machtnix

Unread post by machtnix »

seht es doch mal so,
der spot hat "nichts" gekostet - aber alle redendrüber ! is doch prima !
da man nichts "richtig" erkennen kann - alle hecheln - ihr auch - nun den "wirklich" und "echten" bildern hinterher.

ich finde den spot zwar auch merde, aber was solls kommt zeit kommt giulietta.
in god we trust
LCV

Unread post by LCV »

@ Machtnix: Ein derartiges Video zeugt nur von Unfähigkeit. Das müsste ein sehr verblendeter "Künstler" sein, der glaubt, dass man damit Interesse weckt. Auf mich macht es den Eindruck, als würde man schon auf dem letzten Loch pfeifen und müsste die Videos mit dem Handy drehen. Passt aber zum Erscheinungsbild der neuen Modelle.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp

Unread post by mp »

Gegenfrage...wo steht das dies der offizieller Werbespot ist??und wer sagt das die Bild u. Lichtqualität beim Original nicht besser ist. ?
lanciadelta64

Ciao Michael,

woher "Autoblog" diesen Clip hat, weiß ich nicht, aber im Text steht es so, als sei es der erste von einer Serie von offiziellen Clips (wobei es sich hier mit Sicherheit um eine Kopie handelt und man nicht weiß, wie die zustande gekommen ist). Allerdings hast du Recht, bezüglich Licht- und Bildqualität zu fragen, wie der Clip nun im Original aussehen mag. Ich habe bisher auch von FIAT oder Lancia offizielle Clips gesehen, im Original, die nicht so waren und ich kann mir kaum vorstellen, dass die nun ausgerechnet für Alfa so einen Bock schießen. Zumal solche Sachen i.d.R. Werbeagenturen in Auftrag gegeben werden, die darin Profis sind.

lg

Bernardo
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao Amici,

es ist doch noch völlig unklar ob es sich dabei um ein offizielles Video von Alfa handelt und mit welcher Qualität es dort eingespielt wurde :S

Deshalb gleich Italien in den Sand zu ziehen ( ehr zurückhaltend ausgedrückt !) :S

Für mich eine völlig sinnlose Diskussion, gut wenn wir dann keine anderen Problem haben ;)

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lanciadelta64

Ciao Fiore,

nun laut Autoblog soll es sich hier tatsächlich um ein offizielles Video handeln, das aus einer ganzen Reihe stammen soll, die bis zum Erscheinen in Genf Stück für Stück veröffentlicht werden.

Allerdings ist nicht klar, wie man daran gekommen ist. Es ist nicht so, dass Alfa die dieses Video nun an Autoblog weitergereicht hat. Es sieht eher so aus, dass irgendjemand sich irgendwie eine Kopie (wie auch immer) vom Original gezogen hat. Mit Sicherheit wird eine Werbeagentur beauftragt worden sein (ähnlich wie man es ja auch mit dem durch die "Berliner Mauer" fahrenden Delta - für die USA Crysler 300C- gemacht hat)

Tanti saluti

Bernardo
ItalienRheinNeckar

Unread post by ItalienRheinNeckar »

... zumindestens am 15.01. waren solche Videos offiziell von einer Agentur veröffentlicht:

http://rheinneckaritalien.blog.de/2010/ ... s-7761822/

Und findet man auch bei http://www.alfagiulietta.de
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”