Wieder bestätigt: Der Lybra ist ein Geheimtip für Individualisten.

ThomasDL

Re: Wieder bestätigt: Der Lybra ist ein Geheimtip für Individualisten.

Unread post by ThomasDL »

Fio, Bernardo, Frank und alle anderen,

ich kann euch nur beipflichten, dieser Artikel ist der blanke Schwachsinn. Fio hat recht, man kann diese ganzen deutschen neuen Fahrzeuge nicht mit einem ausgelaufenen italienischen Modell vergleichen.
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen heraus sagen, daß man durch solche Artikel dann im deutschen Arbeitsteam komisch angesehen und lächerlich angesprochen wird, welches Auto man fährt.
Manche Kollegen sind so verblödet, dass sie diesen Dreck auch noch glauben und ihre Meinung ist nur Sprittfresser, Durchroster und und und...., wenn sie Italiener hören.
Bei einem Angebot in diesem schönen Wagen mal mitzufahren oder auch mal nur anzusehen, lehnt man dann dankend ab, man möchte sich ja nicht "Blamieren" oder sonst noch was. Also kann man auch über diese Wagen kein Urteil abgeben.
Alles dummes und verblödetes sowie unwissendes Verhalten.
Und Fio ich gebe dir Recht, ich habe solchen "Müll" auch satt. Ich lese auch keine deutschen Schwachsinnsartikel zu automobilen Beiträgen. Der Verdacht liegt auch nahe, dass alles durch Manager der deutschen Autoindustrie gesteuert wird.
Und deswegen bin und werde ich weiterhin stolz darauf sein einen Italiener zu fahren, in Italien oder auch Südtirol meinen Urlaub zu verbringen.
Mich in meinen zuverlässigen und überall auf der Welt hinbringenden Lancia Lybra setzen und die deutsche Arroganz nicht unterstützen sondern die itlienische Mentalität lieben.

In diesem Sinne grüßt die Lancia Gemeinschaft
Thomas Dl
viva lancia lybra
markus021169

Re: Wieder bestätigt: Der Lybra ist ein Geheimtip für Individualisten.

Unread post by markus021169 »

Mir ist es gerade recht, wenn mein Auto so weit wie möglich vom Golf, dem Urmeter der Normalität entfernt ist.
Wenn ich mir ein Bier gönne, trinke ja auch kein Bitburger oder Krombacher.

Mit dem Wissen, dass mein besonderer Geschmack nicht mit Zugeständnissen an die Fahrzeugqualität einhergeht, geniesse ich diese Extravaganz sehr gerne.

Bei rp-online habe ich mich vor Ewigkeiten mal angemeldet. Dort gegen schlechten Journalismus zu kämpfen, ist aber eine Sisyphusarbeit. Die rp-online ist zwar bei uns der Zeitschriften-Lokalmatador, war aber schon als Printmedium nie von meiner Couleur. Die Zugangsdaten habe ich mittlerweile vergessen - kein Verlust ;-)

Vielleicht finden sich ja hier sogar welche dieser acht Käufer. Würde mich freuen, mal was von denen zu lesen!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”