Nun ich würde die Plakette bekommen, aber allein die Tatsache, dass ich als "Ausländer" eine brauche, der vielleicht auf der Durchreise ist, ist eine Unverschämtheit, denn du bekommst die Plakette nicht im Ausland, nicht an der Grenze, die es ja eh nicht mehr gibt und gerätst, sagen wir einmal, weil du dich verfahren hast und schon darfst du 40 Euro Strafe zahlen. An den Tankstellen kannst du für die Schweiz und Österreich die Vignetten bekommen, ergo musst du nicht gesondert irgendwo anfangen, eine Stelle zu suchen, die solche dir anbietet. Damit nicht genug, an der Stelle, an der man die Plakette anbringt, ist bei mir der Versicherungsnachweis, den man in Italien sichtbar an der Scheibe anbringen muss. Dann weiß keiner, was dann die italienische Polizei sagt, wenn ich auf einmal mit so einem riesigen Aufkleber durch die Landen ziehe, da ich ja italienische Kennzeichen habe. So eine riesige Plakette auch noch. Warum kommen die nicht auch noch auf die Idee, gleich Tüv und Stadt-Stempel in gleicher Ausführung zu machen?
Das Idiotische daran ist, man hat nun die AU-Plakette am Kennzeichen abgeschafft, aber anstatt beispielsweise so eine Euro-Plakette am Kennzeichen anbringen zu lassen, sodass man nicht extra auch noch einmal gesondert um so eine Plakette bemühen muss, geht man diesen Weg. Der Grund? Es ist eine Geldsache, denn die Plakette ist ja nicht umsonst und daran verdienen dann wieder eine Reihe von Personen.
Das hat nichts mit Umweltschutz zu tun, das ist absurd. Vielleicht brauchen wir demnächst auch noch eine Plakette, die den CO²-Ausstoß angibt, dann noch eine am besten, die der Polizei anzeigt, ob man betrunken ist, eine weitere Plakette, dass wir fahrberechtigt sind usw. usw. usw.
Wagen Wird zu spät Warm
-
Re: Wagen Wird zu spät Warm
Lach Lanciadelta64
nun bring sowas nicht ins Gespräch sonst kommt das auch noch. Führerscheine an der scheibe.
Nun Ja das mit der Versicherung kenne ich aus Portugal mein Vater hat auch die Windschutzscheibe beklebt damit sind zwei Taschen an der rechten seite der Windschutzscheibe. Nun Ja laut STVO müssen 87% der scheibe Frei sein und darf nicht beklebt oder bebaumelt (LKW wapen) Bestückt sein. Auch ein Namens Schild ist laut Deutschland eine Sonder Signal Anlage. Und damit Verboten. Im Ausland erlaubt. Tausende Ausländische LKW´s fahre damit durch Deutschland und werden damit nicht Belästigt Deutsche LKW Fahrer Zahlen 100€ Idiotie. Bestes Beispiel der Coca Cola Truck dürfte dies Jahr nicht mehr beleuchtet Fahren.
Mir sagte mal ein Polizist (blaue LED Name) es Bestände Verwechslung Gefahr klar es Blinkt und dreht sich und macht auch noch Tatütata Sowas Gibt es auch nur hier zu lande. Oder der wollte mir Freundlich sagen das hier zu lande die Autofahrer nicht ganz wissen was ein Polizei auto ist und was nicht. Um es mal milde zu sagen.
Soweit ich weis sind diese Umwelt Zonen doch International und sollen überall in der Eu kommen. Aber warum den Gleich Deutschland als erstes???
Und warum immer für zahlen?? Und ist das nicht so (wie in deinem Fall) das es da eine sonder Reglung gibt??
Fragen über Fragen und die Polizei kann die nicht mal Beantworten. Nicht mal ein abgeordneter könnte das weil sowas einfach vergessen wurde. Den eigentlich machen die Deutschen ja in Italien Urlaub und nicht umgekehrt. SFG und da gibt es keine Plakette!!!!!
GLG
PS: ja es ist und bleibt eine Abzocke
nun bring sowas nicht ins Gespräch sonst kommt das auch noch. Führerscheine an der scheibe.
Nun Ja das mit der Versicherung kenne ich aus Portugal mein Vater hat auch die Windschutzscheibe beklebt damit sind zwei Taschen an der rechten seite der Windschutzscheibe. Nun Ja laut STVO müssen 87% der scheibe Frei sein und darf nicht beklebt oder bebaumelt (LKW wapen) Bestückt sein. Auch ein Namens Schild ist laut Deutschland eine Sonder Signal Anlage. Und damit Verboten. Im Ausland erlaubt. Tausende Ausländische LKW´s fahre damit durch Deutschland und werden damit nicht Belästigt Deutsche LKW Fahrer Zahlen 100€ Idiotie. Bestes Beispiel der Coca Cola Truck dürfte dies Jahr nicht mehr beleuchtet Fahren.
Mir sagte mal ein Polizist (blaue LED Name) es Bestände Verwechslung Gefahr klar es Blinkt und dreht sich und macht auch noch Tatütata Sowas Gibt es auch nur hier zu lande. Oder der wollte mir Freundlich sagen das hier zu lande die Autofahrer nicht ganz wissen was ein Polizei auto ist und was nicht. Um es mal milde zu sagen.
Soweit ich weis sind diese Umwelt Zonen doch International und sollen überall in der Eu kommen. Aber warum den Gleich Deutschland als erstes???
Und warum immer für zahlen?? Und ist das nicht so (wie in deinem Fall) das es da eine sonder Reglung gibt??
Fragen über Fragen und die Polizei kann die nicht mal Beantworten. Nicht mal ein abgeordneter könnte das weil sowas einfach vergessen wurde. Den eigentlich machen die Deutschen ja in Italien Urlaub und nicht umgekehrt. SFG und da gibt es keine Plakette!!!!!
GLG
PS: ja es ist und bleibt eine Abzocke
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)