Noch ein Neuer !

vu sei

Re: Noch ein Neuer !

Unread post by vu sei »

Vielen Dank für die Tipps wegen der Fahrertür. Als Neuling wußte ich eben nicht, daß man die Tür auch ganz konventionell mit dem Druckknopf am Türgriff öffnen kann. Wäre nicht auf die Idee gekommen, daß ein so hochtechnisches Ding wie der Thesis, so einen banalen Druckknopf hat. Damit kann ich mir mit der Reparatur auch Zeit lassen bis das Wetter wieder passt.;)

Wegen des Farbcodes schaue ich morgen nochmals unter die Motorhaube, vielleicht hab ich wirklich zwei Zahlen verdreht. Auf alle Fälle ist die Farbe nicht tiefschwarz sondern er schimmert in einem Anthrazit mit Glitzereffekt.

Buona sera
Ciao Franz

Siamo come siamo !!!
mikele

Unread post by mikele »

dann wirds wohl diese farbe sein

just
mikele
Attachments
p1030837.jpg
p1030837.jpg (131.22 KiB) Viewed 277 times
p1030816.jpg
p1030816.jpg (125.52 KiB) Viewed 277 times
GWB

Unread post by GWB »

Aber Achtung! Die Druckknöpfe haben eine etwas schwache Rückstellfeder und bleiben gerne in der gedrückten Position hängen, wenn sie vereist sind – was beim derzeitigen Wetter ja gerne mal vorkommt. Lieber prophylaktisch mit einem geeigneten Mittel behandeln.
Grüße,
GWB
vu sei

Unread post by vu sei »

;)
Ciao Franz

Siamo come siamo !!!
lanzwil

Unread post by lanzwil »

Bitte. Bei mir war mal die Batterie hinüber und die Fahrertür ging nicht mehr. Leider habe ich zu dem Zeitpunkt auch nicht gewusst, dass es da noch die herkömliche Art des Öffnens gibt. Wie gesagt, probier etwas Kontaktspray dort beim Öffner reinzusprühen, falls nicht mehr kaputt ist.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

genau das ist die Farbe 632, die uns hier Mikele mit den Fotos vom Delta 2 zeigt.

Vor einigen Jahren hatte die NL Düsseldorf einen Thesis in dieser Farbe im Verkaufsraum stehen. Es war einfach ein Traum..........!

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Post Reply

Return to “D30 Thesis”