Erfolgsmodell Chrysler!!!

Alex G.

Erfolgsmodell Chrysler!!!

Unread post by Alex G. »

Der letzte Absatz hat es in sich!
Italiaspeed

Nicht das Lancia im Licht der übrigen Zahlen unbedingt glänzt (Gründe sind hier schon zu genüge erörtert und dargestellt worden), aber trotzdem: wenn investieren, dann wohl in das schnellere der "lahmen Rösser";-)

Grüße, viva Lancia
Alex G.
lanciaYcosmo

Re: Erfolgsmodell Chrysler!!!

Unread post by lanciaYcosmo »

Deutschland-Absatz 2009: Chrysler, Jeep, Dodge: 7.705, -46,9 %, Marktanteil: 0,2 %

Wenn sich der Chrysler-Absatz in Deutschland 2010 nochmals halbiert haben sie das Lancia-Niveau erreicht.
Dann darf SM den Ami-Laden auch dicht machen! :-)
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Das Problem ist, dass Chrysler ein sehr schweres Jahr hatte, Chapter 11 hinter sich und dennoch, mit so einem "Schrottprogramm" doppelt so viele Fahrzeuge verkauft hat wie Lancia. Das gibt doch schon zu denken...
gamma a.i.

Unread post by gamma a.i. »

Chrysler/Dodge hat teilweise enrome Höhe Rabatte gegeben geben müssen überhaupt ihre rest neue 08ers los zu werden. Neu wagenm A/T, Klima +++ für € 12,000 mit, glaube ich, 5 Jähre guarantee, Sonnst hatten die gar nichts verkaufen können !
Vergiss nicht daß ihrem "big-movers" waren 4wd drink-monsters & big Vans. Beide sind "out".
GM ist ins Wasser gefallen (denke Ich) wegen die Kroymans Bankrot. 1 Tag bin ich in Stuttgart an ein Kroymans Glas-Palast in Stuttgart gefahren...innen & ausser Corvette, Caddy<, Jeep, Chrysler; 2 Tage später war es ein "empty Koloss" Kein gar nichts mehr ! Alles weg !

Daß war, denke Ich, nür ein Paar Wochen nach der "Grandious Grand Opening" v. eine neue Kroymanns (Dresden? ) ; weider in so einem Glas-Palast.

Miete, Security, Strom, Gehälter, Putz, neue PKW EK, inznahme Finanzierung !! KostenKostenKosten... scary-movie king-kong godzilla grosse Kosten ! Stuttgart hat MB & Porsche...hat bestimmt kein Kroymans gebraucht; Dresden bestimmt nicht !

"Who made the decision to open Kroyman Palaces in Germany ? A Mad-Man:S ?

Wo sind diese ganze Autos jetz ??

Ein neue Corvette mit 50% nachlass ??? Hmm ??? , kann Ich meine 12 jähre alt Y in-Zahlung (aber für ein guter Preis) geben 6 EIN BILLIGE FINANZIERUNG; ÜBER 10 JÄHRE BEKOMMEN ? hahaha
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”