Fussmatten
Re: Fussmatten
... das Set aus dem Zubehörkatalog besteht zwar aus 2 Matten für Vorne und 2 Matten für hinten ... es sind aber nicht die gleichen, die bei der Neuwagenbestellung dazu geliefert werden.
Also - die 4 Matten, die bei Neuwagenauslieferung dazu bestellt wurden, können später nicht mehr bestellt werden. Nachträglich sind es einfach andere :X
Also - die 4 Matten, die bei Neuwagenauslieferung dazu bestellt wurden, können später nicht mehr bestellt werden. Nachträglich sind es einfach andere :X
Grüße aus dem Schwabenland
Frank
Frank
Behagen schrieb:
Allerdings könnte man wohl die Matten,wie sie als Option bei der Fahrzeugzusammenstellung angeboten werden,einzeln nachbestellen zum Stückpreis von ca 73,- Euro
Genau das kann man nicht!!!!!!!!!!
Allerdings könnte man wohl die Matten,wie sie als Option bei der Fahrzeugzusammenstellung angeboten werden,einzeln nachbestellen zum Stückpreis von ca 73,- Euro
Genau das kann man nicht!!!!!!!!!!
Frank
Frank
Hallo Frank
Ich kann nur das wiedergeben was mir der Herr vom Autohaus am Telefon gesagt hat.
Wenn der sich irrt --- so ein Pech(aber warum kann er dann einen Preis angeben ? )
Tatsächlich hat er auch gesagt das sie bisher nochnie welche nachbestellt haben --- also alles recht Verwirrend:S
Gruss Bernd
Ich kann nur das wiedergeben was mir der Herr vom Autohaus am Telefon gesagt hat.
Wenn der sich irrt --- so ein Pech(aber warum kann er dann einen Preis angeben ? )
Tatsächlich hat er auch gesagt das sie bisher nochnie welche nachbestellt haben --- also alles recht Verwirrend:S
Gruss Bernd
... das hat man mir im Autohaus (zuerst) auch gesagt ... und dann waren es andere Fußmatten (die aus dem Zubehörkatalog), aber nicht solche, die man optional beim Neuwagenkauf bestellen konnte. Ich habe sie dann nicht gekauft ..., habe den Mitarbeiter (Zubehörabteilung) dann noch mal recherchieren lassen und dann hieß es, dass es eben nur die vorderen gebe (aber viel teurer, teurer wie bei der Neubestellung mit 4 Matten).
Das wars dann von meiner Seite. Ich habe jetzt für den Winter schwarze Universalmatten, die ich noch vom Lybra hatte, reingelegt. Passen auch ganz gut.
Das wars dann von meiner Seite. Ich habe jetzt für den Winter schwarze Universalmatten, die ich noch vom Lybra hatte, reingelegt. Passen auch ganz gut.
Frank
Frank
-
Ciao Bernardo,
Das ist der Preis für alle 4!:D
Saluti,
Chris
Das ist der Preis für alle 4!:D
Saluti,
Chris
-
Das gibt's doch nicht!
Ich habe 80€ als SetPreis in Erinnerung!
Die spinnen, die Römer!X(
Ich habe 80€ als SetPreis in Erinnerung!
Die spinnen, die Römer!X(
Fußmatten - never ending story !
was mich dabei am meisten ärgert -
meine Fahrermatte ist relativ schnell über den jordan.
Kann ich die nachkaufen ? nieente !
ich muß sofort 4 stück erstehen.
die hinteren beiden liegen absolut neuwertig noch in der garage.
in der original verpackung.
die für den beifahrer hält bei der nutzung noch hundert jahre.
das finde ich merde !
was mich dabei am meisten ärgert -
meine Fahrermatte ist relativ schnell über den jordan.
Kann ich die nachkaufen ? nieente !
ich muß sofort 4 stück erstehen.
die hinteren beiden liegen absolut neuwertig noch in der garage.
in der original verpackung.
die für den beifahrer hält bei der nutzung noch hundert jahre.
das finde ich merde !
in god we trust
... Du kannst 2 originale für Vorne bekommen (die gleichen wie bei der Auslieferung)!
Frank
Frank
-
Wart einmal!
Bernardo, hattest Du nicht einmal einen Link zu einer Verkaufs-Seite für Fiat-Angestellte? Ich finde die Seite nicht, im Augenblick.
Dort müsste sich doch zumindest der Bestellcode finden lassen, oder?
Tanti Saluti,
Chris
Bernardo, hattest Du nicht einmal einen Link zu einer Verkaufs-Seite für Fiat-Angestellte? Ich finde die Seite nicht, im Augenblick.
Dort müsste sich doch zumindest der Bestellcode finden lassen, oder?
Tanti Saluti,
Chris
-
Ciao Chris,
ich habe den Link nicht mehr und weiß nicht, von wo ich es heruntergeladen habe, aber ich habe den Katalog abgespeichert gehabt und die Codes lauten:
Satz Passform Fußmatten Velour
für beige: Nr. 50902283
für blau: Nr. 50902282
für schwarz: Nr. 50902281
Ich weiß natürlich nicht, was die unter "Satz" verstehen, ob damit nur die vorderen gemeint sind oder alle 4. Nach meiner Logik - die Betonung liegt auf "meiner" - müsste ein Satz aus 4 Matten bestehen, sonst müsste man gesondert ein Satz "vordere" Fußmatten schreiben, aber wetten würde ich auf meine Interpretation nicht.
Jedenfalls haben die abgebildeten Matten die Klipser, mit denen sie am Boden befestigt werden und sehen wie die originalen Matten aus, wie auch ich sie drin habe.
Tanti saluti
Bernardo
ich habe den Link nicht mehr und weiß nicht, von wo ich es heruntergeladen habe, aber ich habe den Katalog abgespeichert gehabt und die Codes lauten:
Satz Passform Fußmatten Velour
für beige: Nr. 50902283
für blau: Nr. 50902282
für schwarz: Nr. 50902281
Ich weiß natürlich nicht, was die unter "Satz" verstehen, ob damit nur die vorderen gemeint sind oder alle 4. Nach meiner Logik - die Betonung liegt auf "meiner" - müsste ein Satz aus 4 Matten bestehen, sonst müsste man gesondert ein Satz "vordere" Fußmatten schreiben, aber wetten würde ich auf meine Interpretation nicht.
Jedenfalls haben die abgebildeten Matten die Klipser, mit denen sie am Boden befestigt werden und sehen wie die originalen Matten aus, wie auch ich sie drin habe.
Tanti saluti
Bernardo