Fussmatten

lanciadelta64

Re: Fussmatten

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Bernd,

ich muss eingestehen, ich bin extra gerade eben nachschauen gegangen. Ich habe die zwar schon zum Saugen herausgehabt, aber bevor hier Mist schreibe, wollte ich auf Nummer sicher gehen, daher hatte ich auch vorher nicht auf deine Frage geantwortet, auch wenn ich darauf gewettet hätte...

Tanti saluti

Bernardo
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo Bernardo

Du bist unbezahlbar(tu) :)-D
Wie sieht es eigentlich bei euch jetzt aus --- auch so schön verschneit wie bei uns ?
Ich hätte ja gern ein Bild von meinem total eingeschneiten Delta gemacht,aber leider waren
die Gelegenheiten dafür nicht vorhanden(obwohl ich ja der neuen Kamera,vom Weihnachtsmann,
gerne dazu Gelegenheit gegeben hätte)--- aber zum Wochenende soll es ja nochmal ordentlich
Schneien,dann wird es sicher klappen.

Gruss Bernd
lanciadelta64

Ciao Bernd,

nun es hat hier geschneit, aber ohne dass man hier viel sieht. Ich habe nur meinen Punto mit 40-50 cm Schee auf dem Dach von vor einer Woche oder so... Aber ich habe hier schon Schlimmeres erlebt, nämlich Schnee, dass du dein Auto nicht wiederfinden konntest. Mein kleiner 500 war einmal so eingeschneit, dass ich vorsichtig mit der Schaufel arbeiten musste, um nicht gegen die Karosserie zu gelangen und da der auch noch weiß ist, kannst du dir ja vorstellen, wie schwierig das war. Wie gesagt, bisher sind es Schneefälle, die nicht liegen bleiben....

Tanti saluti

Bernardo
delta3

Unread post by delta3 »

... die Original-Fußmatten kann man nachträglich nicht :X bestellen/bekommen - ich wollte für meine beige Ausstattung für den Winter schwarze Original-Fußmatten ..., gibt es aber nur für vorne?!?!? :S Wieso ist mir ein Rätsel ...
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
lanciadelta64

Ciao Frank,

zuerst einmal dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr...

nicht einmal als "Ersatzteil"? Was passiert eigentlich wenn ich welche in meinem Auto bestellt habe und die vergessen wurden, einzubauen? Oder was passiert, wenn die innerhalb von 2 Jahren wegen eines Materialfehlers kaputt gehen? Wie wollen die mir dann das besorgen, wenn es die nicht geben sollte?

Tanti saluti

Bernardo
delta3

Unread post by delta3 »

... sehr nett Bernardo - das wünsche ich Dir natürlich auch (:P)

Wie gesagt, es ist mir ein Rätsel, warum man nicht die kompletten, original Fußmatten nachbestellen kann - die sind am schönsten und passen ideal - gerade hinten.
Sie werden doch für die Neuwagen hergestellt, also gibt es sie doch ..., vielleicht schreibe ich mal Fiat an.

Schönen Tag noch und
Grüße aus dem Schwabenland

Frank
lanciadelta64

Ciao Frank,

sie müssten doch zumindest als "Ersatzteil" geben, denn wenn es zu einem Garantiefall kommt, was dann? Aber wenn man bekanntlich "Pferde kotzen gesehen hat", muss man sich über nichts mehr wundern. (td) Vor vielen Jahren hatte ich für meinen Ritmo den Dachspoiler des Nachfolgermodells haben wollen und den gab es auch nicht so zu bestellen, aber als Ersatzteil schon (allerdings war der Lagerist und ich so dumm, nicht zu bedenken, dass man die Halterungen extra bestellen musste, ergo mussten die noch einmal nachbestellt werden).

Tanti saluti

Bernardo
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Erkundige Dich noch einmal und sag Bescehid.

Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme werde ich einmal meinen Händler fragen. Notfalls schicke ich sie Dir.

Gruß,

Chris
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo

So , ich habe nun mal bei meinem Händler wegen der Fussmatten angeklingelt --- ich bin genauso Schlau wie vorher:S
Es konnte mir keiner sagen,ob bei dem Set aus dem Zubehörkatalog,auch die Matten für Hinten dabei sind.
Genauso wenig konnte man mir sagen ob die Unterseite der Fussmatten gummiert ist.
Der Preis von nichtmal 70,- Euro hat mich dann allerdings misstrauisch gemacht.
Ich habe nun nochmal im Zubehörkatalog genau hingesehen und festgestellt,dort werden zwar Matten mit Delta-Schriftzug
abgebildet,aber bestellen kann man nur welche mit Lancia-Logo --- und solche habe ich schon jetzt im Auto --- nicht nochmal!
Allerdings könnte man wohl die Matten,wie sie als Option bei der Fahrzeugzusammenstellung angeboten werden,einzeln
nachbestellen zum Stückpreis von ca 73,- Euro::o
Na jedenfalls zeigt sich da wieder einmal,besser gleich auf Nummer sicher gehen und alles so nehmen wie man es am Ende
haben will.

Gruss Bernd
lanciadelta64

78 Euro pro Stück? ::o Haben die die Delta-Beschriftung vergoldet? ?tt? Manchmal frage ich mich, was für eine Preisgestaltung die haben... :X
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”