lästige fehler
lästige fehler
grüss gott
im neuen jahr.
die wogen haben sich bestimmt durch vermehrtem
kalorien zuwachs sehr entspannt.
hier kommt mein kleiner feiner beitrag.
eine check liste für eueren werkstattmeister.
meine 2 giuseppe und murat sind begeistert über die infos.
teile bestellungen mache ich. das spart total zeit.
die vielfalt von seltenen autos können sehr viel zeit beanspruchen.
hier der fahrplan für den thesis
1. die zusatzbatterie für die handbremse ist alle , sehr oft....
2. abs steuergerät wackelkontakt im stecker
3.steckverbindungen unter fahrer und beifahrersitz
4. wackelkontackte im sicherungskasten vorn im motorraum
5. defekte sicherung im sicherungskasten im kofferraum rechts.
noch mal zum mitschreiben.
unsere kleine bleigeel batterie hält nur 3 jahre.
ab in den terminkalender damit !!!!!!!!!!!!
eine gute saison mit unseren traumautos
m
im neuen jahr.
die wogen haben sich bestimmt durch vermehrtem
kalorien zuwachs sehr entspannt.
hier kommt mein kleiner feiner beitrag.
eine check liste für eueren werkstattmeister.
meine 2 giuseppe und murat sind begeistert über die infos.
teile bestellungen mache ich. das spart total zeit.
die vielfalt von seltenen autos können sehr viel zeit beanspruchen.
hier der fahrplan für den thesis
1. die zusatzbatterie für die handbremse ist alle , sehr oft....
2. abs steuergerät wackelkontakt im stecker
3.steckverbindungen unter fahrer und beifahrersitz
4. wackelkontackte im sicherungskasten vorn im motorraum
5. defekte sicherung im sicherungskasten im kofferraum rechts.
noch mal zum mitschreiben.
unsere kleine bleigeel batterie hält nur 3 jahre.
ab in den terminkalender damit !!!!!!!!!!!!
eine gute saison mit unseren traumautos
m
Re: lästige fehler
> unsere kleine bleigeel batterie hält nur 3 jahre.
Ich fahre nebenbei noch Motorrad und die darin verbaute Bleigelbatterie musste erst nach 9 (!) Jahren weichen. Ausserdem bin ich mir fasst sicher, dass in meinem 2003er Thesis noch der 1. Bleigelakku seinen Dienst verrichtet. Also, alles nicht so kritisch..... Auf der anderen Seite: der verbaute Fiamm Akku kostet 10-20€, den kann man ab und an mal austauschen.....
Gruß...Starbiker
Ich fahre nebenbei noch Motorrad und die darin verbaute Bleigelbatterie musste erst nach 9 (!) Jahren weichen. Ausserdem bin ich mir fasst sicher, dass in meinem 2003er Thesis noch der 1. Bleigelakku seinen Dienst verrichtet. Also, alles nicht so kritisch..... Auf der anderen Seite: der verbaute Fiamm Akku kostet 10-20€, den kann man ab und an mal austauschen.....
Gruß...Starbiker
Gruss.....Starbiker
ich denke mal das Mikele es gar nicht kritisch meinte, sondern nur diese kleine Teilchen, welches für so viele nervige Fehlermeldungen sorgen kann, wieder mal in Erinnerung rufen wollte 
Saluti Fiore

Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
OT:
Mikele alias Michael, ich bekam vor kurzem eine PM mit sehr merkwüdigem Inhalt. Ich habe dir darauf eine Antwort bzw. Frage PM geschrieben, bitte beantworte mir diese PM.
OT OFF
Mikele alias Michael, ich bekam vor kurzem eine PM mit sehr merkwüdigem Inhalt. Ich habe dir darauf eine Antwort bzw. Frage PM geschrieben, bitte beantworte mir diese PM.
OT OFF
merkwürdige Inhalte sind doch immer auch für alle interessant 

-
nicht, wenn sie per PN verfasst wurden 

genau, sehe ich auch so wie Bernardo (tu)
Saluti Fiore
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Danke für eure Unterstützung Bernardo & Fiore!
@Bernardo, ich bin schon wieder krank... Melde mich demnächst via PM, Mail.
Saluti!

@Bernardo, ich bin schon wieder krank... Melde mich demnächst via PM, Mail.
Saluti!
-
"Egal" was es ist, auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!
Saluti
Giuseppe
Saluti
Giuseppe
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6