ERKLÄRUNG

gamma a.i.

Re: NOCH EIN RKLÄRUNG ZU ERKLÄRUNG:)-D

Unread post by gamma a.i. »

Tutto Lancisti

Berndt u. v. anderen haben recht.(tu)

Man sollte schreiben was wichtig für diese Forum ist; so, Frank D. & tutto andern - "fire away!":)

Niemand ist gezwungen es zu Lesen; egal wie interessant !
Rolf R.

Re: Noch eine Erklärung

Unread post by Rolf R. »

Nach den letzten Posting ist mir klar, dass ich gegen Koriphäen, die mir erklären, wie ein Auto für mich zu sein hat, natürlich nicht konkurrieren kann. Will ich auch nicht. Sie wissen eh alles besser, auch wenn sie gelegentlich erst mal Google bemühen müssen, um einen Lancia als solchen zu identifizieren. Ok, so ist die Welt!

Machen wir es kurz - das hat überzeugt, hier schlicht fehl am Platz zu sein. Was soll dieses ewige Nachkarten? Der Vorposter wird mit seinem überragenden Sachverstand spielend in der Lage sein, die winzige Lücke zu schliessen, die ich hinterlasse.

Ich verabschiede mich somit aus dem Forum, wünsche allen Lancisti allezeit gute Fahrt und viel Freude an ihren Fahrzeugen. Mein besonderer Gruss gilt den Thema-Fahrern. Gut aufpassen - die Fahrzeuge sind inzwischen klassisches Kulturgut. Zwar noch nicht so wie eine Aurelia, aber auf dem besten Weg dorthin.

Alles Gute!

Rolf
Lancia Thema

Desert Drunk and Red Rock Crazy! USA Southwest Stories und Bilder
LCV

Re: NOCH EIN RKLÄRUNG ZU ERKLÄRUNG:)-D

Unread post by LCV »

Hallo an alle,

danke für die Kommentare, aber wir sollten das Thema nun mal langsam beenden.

Das Treffen am Steinhuder Meer findet statt, wenn

- genügend Anmeldungen kommen
- keine unvorhersehbaren Ereignisse dazwischen kommen

Wer schon vorher etwas Außergewöhnliches mitmachen möchte, kann sich hier informieren:
http://www.lancia-club-vincenzo.com/PDF/Events.pdf

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
rosso & nero

Re: Noch eine Erklärung

Unread post by rosso & nero »

Ich will überhaupt nichts erklären und ich für mich und ganz persönlich kann mich selbst gut genug einschätzen um auf Koriphäentum einen Anspruch nicht einmal anzudenken.

Weiters nehme ich belehrt zur Kenntnis, dass offenbar mein technisches Unwissen und meine Unkenntnis in Sachen "Die Geschichte Lancias" sowie der Umstand, nie zuvor Lancia gefahren zu sein, Schuld daran tragen, wenn der Delta (abzulesen an den Verkaufsziffern und Beitraegen in verschiedenen Foren) Tausenden zusagt jedoch manchmal einem Einzelnen ganz und gar nicht; dass wenn hunderte oder tausende mit dem Auto hochzufrieden sind, ein einzelner jedoch mit dem Auto nicht auf Anhieb zurechtkommt, auf alle Fälle den Konstrukteur die Schuld trifft.

Chris

PS: dieser Beitrag ist von mir gekürzt worden.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”