Zierstreifen Thema 8.32
Zierstreifen Thema 8.32
Hallo!
Bei meinem Thema 8.32 fehlt der (seinerzeit im Werk lackierte) gelb-rote Zierstreifen seitlich und am Kofferraumdeckel. Wie kann man den nachträglich anbringen, gibt es da Sets zum Aufkleben?
Suche außerdem vier Originalfelgen vom Thema Ferrari.
Danke! ef1972@hotmail.com
Bei meinem Thema 8.32 fehlt der (seinerzeit im Werk lackierte) gelb-rote Zierstreifen seitlich und am Kofferraumdeckel. Wie kann man den nachträglich anbringen, gibt es da Sets zum Aufkleben?
Suche außerdem vier Originalfelgen vom Thema Ferrari.
Danke! ef1972@hotmail.com
-
Re: Zierstreifen Thema 8.32
Hallo und Frohe Weihnachten an alle:)-D
Falls es dir weiterhilft eine Originale Felge habe ich noch es war die Reserveradfelge!
Ich glaube sie ist sogar nie benutzt worden müsste aber nochmal nachschaun!
Bei Interesse kannste dich ja melden....
MfG
Falls es dir weiterhilft eine Originale Felge habe ich noch es war die Reserveradfelge!
Ich glaube sie ist sogar nie benutzt worden müsste aber nochmal nachschaun!
Bei Interesse kannste dich ja melden....
MfG
..die Reserveradfelge würde ich nehmen wenn ef1972 sie nicht will...
Gruß,
Hans-Jürgen

Gruß,
Hans-Jürgen
Was würdest denn Freiwillig geben wenn ef 1972 sie nicht nimmt?B)
Hab auch noch Handbremshebel in braun oder beigem Leder?, Tankgeber, Motorhalter oben und vlt noch ein paar kleinigkeiten?:S
greetz
Hab auch noch Handbremshebel in braun oder beigem Leder?, Tankgeber, Motorhalter oben und vlt noch ein paar kleinigkeiten?:S
greetz
Danke. Hut ab vor diesem Handwerk, doch ich lebe in Österreich, das ist mir zu weit weg. Sollte doch eher was zum Aufkleben sein. Super wär, wenn einer von Euch, der einen 8.32 hat, mal nachmessen könnte wie dick (in Millimeter) die Linien sind und wie groß der Abstand (in Millimeter) zwischen roter und gelber Linie ist. Danke!
Mit einer Felge fange ich eh nichts an, da sind die Versandkosten wohl auch zu hoch - "trete" sie also hiermit gerne ab. Saluti!
Mit einer Felge fange ich eh nichts an, da sind die Versandkosten wohl auch zu hoch - "trete" sie also hiermit gerne ab. Saluti!
Ciao Enrico,
Nun hast du einen 8.32 1. Serie in Österreich gefunden (originale 1. Serie in Ö hatten ja KAT, hast du einen ohne KAT gefunden... sind ja typiserbar geworden) der deinen Vorstellungen entspricht?
Gibt´s hoffentlich bald mal einen Bericht in der besten Autozeitschrift Österreichs der Alles Autohttp://www.allesauto.at/?
P.S. Zierstreifen, wurden teilweise "gemalt" in der Via Vincenzo Lancia in Turin aber auch geklebt habe ich mir sagen lassen...
lg
Albert
Nun hast du einen 8.32 1. Serie in Österreich gefunden (originale 1. Serie in Ö hatten ja KAT, hast du einen ohne KAT gefunden... sind ja typiserbar geworden) der deinen Vorstellungen entspricht?
Gibt´s hoffentlich bald mal einen Bericht in der besten Autozeitschrift Österreichs der Alles Autohttp://www.allesauto.at/?
P.S. Zierstreifen, wurden teilweise "gemalt" in der Via Vincenzo Lancia in Turin aber auch geklebt habe ich mir sagen lassen...
lg
Albert
Erste Serie ohne Kat, hab ihn in Italien gefunden natürlich. War günstig, weil Motor Service braucht und ob langer Standzeit nicht auf allen Häferln läuft (aber er läuft). Jetzt wird er halt peu a peu hergerichtet...
Saluti!
Saluti!
-
wenn du möchtest, kann ich morgen an mein 8.32 alles abmessen.
Das wär super - danke. Es geht jetzt mal um die Bestellung/Anfertigung von Aufklebe-Streifen. Wenn ich Dich dann später auch noch wegen neuerlichen Messungen (wo genau verlaufen die Streifen, etwa ab Fensterkante abwärts gemessen) kontaktieren darf, wär's super. Hier meine email Adresse: ef1972@hotmail.com