Bin gerade ein wenig "pissed", weil mir ein unfreundlicher Zeitgenosse den linken Außenspiegel zerbrochen hat - und nat. abgehauen ist. Riesenaugen gab es dann, als klar war, dass schon seit 3 Jahren!! nicht mehr das linke Gehäuse (ehedem 34,-) zu bekommen wäre, sondern nur noch der komplette Spiegel (5hundertirgendwas) So werde ich mit den Restscherben, Kleber, Spachtel und Farbe das alte Gehäuse flicken lassen. Immerhin gibt es noch das Glas - aber ich bleibe auf rund 200 Euro hocken. :X Oder habt Ihr ZUFÄLIGERWEISE ein Spiegelgehäuse und Glas links im Keller im Regel?

Dann hab ich eine Frage zu den Türfangbändern. Hinten sind sie schon getauscht - jetzt macht das vorne rechts sehr sehr unschöne und beschämend laute Knackgeräusche. Der Händler signalisiert schon, dass das nichts für die Garantie sei. Muss ich auch mal selbst checken. Ist das eine Thesis- Krankheit? Ich habe Oldtimer, die noch die ersten Türfangbänder haben und La Diva ist gerade mal 7 und ist quasi rundum erneuert.... Vielleicht hilft mir das bei der Argumentation.
Grüße und Danke für Eure Tipps und Antworten!
Ralf