El.Innenausstattung u.Thema V6 LS Statin Serie 3

DESTRO

El.Innenausstattung u.Thema V6 LS Statin Serie 3

Unread post by DESTRO »

Hallo zusammen,

Trenne mich von meiner Elektrischen Innenausstattung meines alten Themas 2L 16V Turbo LS Station.
Die Ausstattung ist in Poltrona Frau Blau mit elektrischen Sitzen mit Memory Funktion.Der Fahrersitz hat die üblichen Gebrauchsspuren.Aber alle anderen Sitze sind top.Die Ausstattung ist komplett.Das heist,Sitze,Teppich,Himmel,Kabelbaum und Sicherungskasten für die Sitze,Türverkleidungen,Lampen,Griffe,Spiegel,alle Kunsstoffabdeckungen,Amaturenbrett,Tacho Einheit,Konsole,Gurte und alle kleinteile.

Aus Platzmangel trenne ich mich auch noch von meinem Thema V6 LS Station Serie 3.
Wollte ihn eigentlich selber wieder flott machen.Aber habe leider noch zuviele andere Baustellen.Der Wagen ist komplett.Allerdings sind einige Teile demontiert.Deswegen ist er im Moment nicht fahrbereit.Um ihn zu Tüven müste man ihn nur zusammenbauen, und die hinteren Bremsklötze wechseln.Scheiben und Klötze vorne sind neu.Zahnriemen mit Spanner und Rollen ist auch neu.
Also entweder zum Schlachten oder Herrichten.

Gruß Heiko
Sascha834

Re: El.Innenausstattung u.Thema V6 LS Statin Serie 3

Unread post by Sascha834 »

bitte schick mir per e-mail daten und preise der innenausstattung und des kombis. fotos wären auch echt klasse....
Gruß, Sascha834
lanciathema.nl

Re: El.Innenausstattung u.Thema V6 LS Statin Serie 3

Unread post by lanciathema.nl »

Bitte, geben Sie mich die Preis ser Thema. Bilder möchte ich auch gerne haben. Meine Email Adresse ist hier bekannt
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”