Suche Blinkerrelais

Peter KSW 2,0

Suche Blinkerrelais

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig noch jemand ein intaktes Blinkerrelais übrig? Meins hat den Geist aufgegeben.
Es ist das grüne mit der Teilenr.: 46466571 und sitzt mittig oberhalb der Sicherungen im Sicherungskasten unterm Lenkrad.
Wäre schön wenn's klappt.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (bei den derzeitigen Temperaturen ja kein Problem)
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
olaf

Re: Suche Blinkerrelais

Unread post by olaf »

Bist du sicher das dies ein spezielles Lanciateil ist? Normalerweise sind solche Teile genormter Standard den du in jedem Autozubehoerladen kaufen kannst.

BTW: Seitdem es so kalt ist bleibt bei meinem der Blinker nicht mehr an. Man muss den Hebel festhalten. Nach 5min wenn es langsam warm wird im Wagen geht der Blinker dann wieder wie immer.

Olaf
Peter KSW 2,0

Re: Suche Blinkerrelais

Unread post by Peter KSW 2,0 »

Hi Olaf

das Relais wird zwar auch noch im Alfa 166 verbaut, ist aber nicht im Autozubehör-Fachhandel zu bekommen. Die verweisen alle auf den Herstellerhandel - soviel zum genormten Standard. Die normale Pinbelegungszahl ist 5, hier sind es 7!!
Deshalb liebe ich diese Marke - Vincenzo hat damals immer schon seine eigenen Sachen entwickelt und verbaut. Nichts von der Stange genommen. ;)
Viele Grüße
Peter KC 2,0 t #3186
Post Reply

Return to “D45 Kappa”