Alter Lancia Sitz als Fauteuil
-
Alter Lancia Sitz als Fauteuil
Hallo zusammen
Ich hatte noch ein alter Flavia Sitz in einem relativ guten Zustand. So habe ich beschlossen, diesen aufzufrischen und ein Untergestell aus Edelstahl zusammenzuschweissen. Hier dass Ergebniss....... viel Spass beim Schrauben:-)
Michel
Ich hatte noch ein alter Flavia Sitz in einem relativ guten Zustand. So habe ich beschlossen, diesen aufzufrischen und ein Untergestell aus Edelstahl zusammenzuschweissen. Hier dass Ergebniss....... viel Spass beim Schrauben:-)
Michel
- Attachments
-
- sf02.jpg (39.73 KiB) Viewed 572 times
-
- sf04.jpg (38.34 KiB) Viewed 572 times
-
- sf03.jpg (42.95 KiB) Viewed 572 times
-
- sf01.jpg (39.48 KiB) Viewed 572 times
Viva-Lancia!
Lancia Flavia Coupe 1.8 Iniezione Pininfarina 1968
Lancia Flaminia Coupe Pininfarina 1961
Lancia Lybra SW 2 2002
Lancia Lybra SW 2 2002
-
Re: Alter Lancia Sitz als Fauteuil
und hier noch das Untergestell mit Bemassung.....
Michel
Michel
- Attachments
-
- flavia.jpg (36.29 KiB) Viewed 572 times
Viva-Lancia!
Lancia Lybra SW 2 2002
Lancia Lybra SW 2 2002
-
Lancia-Fahrer sind irgendwie doch alle gleich gestrickt 
Konnte mich auch nur schwer von den guten Sitzen meines geliebten alten Dedra SW trennen als er verschrottet wurde und habe vor einem halben Jahr kurzerhand ähnliches wie du gemacht...
Die Untergestelle sind einfacher gehalten, auch kein Edelstahl. Ist sowohl für mich als auch für meinen Sohnemann eine beliebte Sitzgelegenheit.
Grüße aus Berlin
Dennis

Konnte mich auch nur schwer von den guten Sitzen meines geliebten alten Dedra SW trennen als er verschrottet wurde und habe vor einem halben Jahr kurzerhand ähnliches wie du gemacht...
Die Untergestelle sind einfacher gehalten, auch kein Edelstahl. Ist sowohl für mich als auch für meinen Sohnemann eine beliebte Sitzgelegenheit.
Grüße aus Berlin
Dennis
- Attachments
-
- dedra-sitz-59240.jpg (98.59 KiB) Viewed 572 times
----------------------------
Aktuell:
Fiat Freemont 2.0MJ (Bj. 2012, 141.000km)
Fiat Punto 1.2 16V (Bj. 2002, 181.000km)
Lancia Beta HPE (Bj. 1984, 116.000 km)[/I]
Ehemalige:
Fiat Panda 1000CL (Bj. 88, Exitus bei 298.000km), Fiat Punto 60SX (Bj 95, Exitus bei 238.000km), Lancia Dedra TDS SW (Bj. 1995, abgewrackt bei 286.000km), Fiat Croma 1.9MJ (verkauft mit 118 Tkm), A112 Abarth (Bj. 84, verkauft)
Aktuell:
Fiat Freemont 2.0MJ (Bj. 2012, 141.000km)
Fiat Punto 1.2 16V (Bj. 2002, 181.000km)
Lancia Beta HPE (Bj. 1984, 116.000 km)[/I]
Ehemalige:
Fiat Panda 1000CL (Bj. 88, Exitus bei 298.000km), Fiat Punto 60SX (Bj 95, Exitus bei 238.000km), Lancia Dedra TDS SW (Bj. 1995, abgewrackt bei 286.000km), Fiat Croma 1.9MJ (verkauft mit 118 Tkm), A112 Abarth (Bj. 84, verkauft)
Cool, was Ihr da gemacht habt.
Ein nunmehr BWM in Vollausstattung Fahrender, der früher nur Lancias fuhr, hat einmal gemeint: "wenn ich die Lancia Sitze nur mitnehmen hätte können"
Ein nunmehr BWM in Vollausstattung Fahrender, der früher nur Lancias fuhr, hat einmal gemeint: "wenn ich die Lancia Sitze nur mitnehmen hätte können"
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Hallo Wilhelm
... und "euer" Herr Berlusconi sitzt anscheinend nur in Audi-Sitzen
bequem..... tja, so sind Ärsche halt verschieden ....
Herzliche Grüsse
Heini
... und "euer" Herr Berlusconi sitzt anscheinend nur in Audi-Sitzen
bequem..... tja, so sind Ärsche halt verschieden ....
Herzliche Grüsse
Heini

Aber Dennis hat Recht, irgendwie sind wir alle gleich "verrückt":)-D
Saluti!
Was heißt verrückt? Wenn sich Möbeldesigner genauso viele Sorgen um unsere Bandscheiben machen würden wie RECARO, dann müssten wir nicht basteln.
Übrigens werden wir da von den Cadillac-Fans doch noch in den Schatten gestellt. Die flexen glatt ein komplettes Heck ihrer Flossenschiffe ab, bauen das zur Couch um, womöglich mit eingebauter Bar.
Gruß Frank
Übrigens werden wir da von den Cadillac-Fans doch noch in den Schatten gestellt. Die flexen glatt ein komplettes Heck ihrer Flossenschiffe ab, bauen das zur Couch um, womöglich mit eingebauter Bar.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Tja, Heini, was soll ich sagen. Habe eben auch das Video gesehen mit ihm und den Audis. Unser Thesis ist ihm wohl nicht gut genug. Wenn er mindestens Maserati Quattroporte fahren würde.
Weit ist es gekommen in Italien. Wenn man einen Lancia fährt muss man sich schon rechtfertigen und verteidigen. Da denkt keiner an Arbeitsplätze oder sonst was. Hauptsache schön mit dem Strom mitschwimmen und Audi, VW, BMW, Mini oder Smart fahren. Alles besser als etwas aus Italien.
Na ja, immerhin fährt das Militär in der Schweiz Lancia:D
Weit ist es gekommen in Italien. Wenn man einen Lancia fährt muss man sich schon rechtfertigen und verteidigen. Da denkt keiner an Arbeitsplätze oder sonst was. Hauptsache schön mit dem Strom mitschwimmen und Audi, VW, BMW, Mini oder Smart fahren. Alles besser als etwas aus Italien.
Na ja, immerhin fährt das Militär in der Schweiz Lancia:D
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Nicht nur diese Fans Frank
Ich würde mir lieber die rostfreie Heckklappe, sowie die Seitenwände und Heckstoßstange etc. auf die Seite legen bevor ich soetwas mache...

Man beachte die Hyena im Hintergrund
Saluti!

Man beachte die Hyena im Hintergrund
Saluti!
Salve Lanzwil,
nun so blutend wie der Berlus war, sollte er in einem Audi auch besser aufgehoben sein, bevor der noch nach seinem Schlag in die Fresse ( sorry für die Ausdrucksweise B)-) den schönen Thesis oder gar Maserati - Innenraum versaut hätte >:D<
Saluti Fiore
nun so blutend wie der Berlus war, sollte er in einem Audi auch besser aufgehoben sein, bevor der noch nach seinem Schlag in die Fresse ( sorry für die Ausdrucksweise B)-) den schönen Thesis oder gar Maserati - Innenraum versaut hätte >:D<
Saluti Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo